G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ja klar, dass hab ich ja auchdamals schon geschrieben. 
@om3ga
Das Gewicht war ja auch noch das beste am E60
*versteck*
@om3ga
Das Gewicht war ja auch noch das beste am E60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Was sagt man eigentlich zum neuen A8? Gestern vorgestellt worden:
![]()
![]()
![]()
Proletenschüssel ... jetzt haben sie den letzten wirklich schönen Audi ruiniert!

Willinator1 schrieb:Ne, an diese TFL kann ich mich auch noch überhaupt nicht gewöhnen![]()
Da es in ein paar Jahren aber auch bei uns Pflicht für alle Neuwagen ist, werden wir uns wohl gewöhnen müssen ... wobei es bei Audi noch einigermaßen geht - schlimmer ist es an den ganzen 3er Golfs![]()
PS: Schön hier mal ein anderes Thema als BMW zu lesen![]()

Willinator1 schrieb:
Google einfach mal nach "Golf 3 tfl" und klicke auf Bilder - dann weißt du was ich meine![]()

Egal! Weiter im Thema 
German_KSK schrieb:om3ga schrieb:Was sagt man eigentlich zum neuen A8? Gestern vorgestellt worden:
![]()
![]()
![]()
Proletenschüssel ... jetzt haben sie den letzten wirklich schönen Audi ruiniert!
die meisten audis haben mir eigendlich immer gut gefallen aber den finde ich nicht so toll irgenwas stört mich an dem wagen aber ich weiss noch nicht genau was es ist![]()

fate187 schrieb:so toll das sie verboten ist?
zwischenpost![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen