Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich erst wenn der Drecksladen FIAT ganz zumacht.
Mein Scudo hatte einen totalen Motorschaden nach 125.000 km, nachdem bei 30.000 bereits der Turbolader fällig, bis hin zur Verschrottung bei 150.000 km wegen lösender Tankinnenbeschichtung... daraus resultierend: Bezinmpumpe, Einspritzung und Tank wären fällig, Reparatur unwirtschaftlich. Dazwischen "Kleinigkeiten" wie kaputte Schlösser, verzogene Türhalterungen, abgefallener Auspuff nach 2 Jahren.... ja, man kann sagen ich hab ne gewisse Abneigung gegen den Drecksladen.

clemgab schrieb:
Beatfanatika wo bleiben die Fotos? ;)

lol. ja wollt erst posten. aber dann dacht ich mir so, dass es bestimmt nervt wenn ich jeden tag bilder einstelle :D

naja k :D

y3fg5gjf0vctt1ezxtro1echlsu.jpg

i3mvlzoownot7qnaakkn8uxj6y9.jpg

hiczwxrktdnxgldyv5xmhk0chi7.jpg

bekbqq7cr5e380s4p6iy1ofmoj8.jpg

von innen muss ich nochmal bessere machen. war heute auch alles nur mit handy :D hat aber auch geregnet... von daher ^.^ hoffentlich is nächste woche mal schönes wetter..

Zum Verbrauch also momentan fahr ich ihn mit 9 litern. aber nur stadt und ganz wenig mal außerorts. muss aber auch sagen das ich nicht gerade wie ein opa gefahren bin, sondern schon mal die gänger etwas höher gezogen habe. das auto stellt sich ja mit der zeit auf den fahrer ein. und händler meinte auch, dass man gleich von anfang an "gas geben" kann und das diese autos später besser gehen als welche die ganz schonend gefahren wurden..

Zur "besonderen" Farbe
naja. also so außergewöhnlich ist sie jetzt nicht. aber ist schonmal eine metallic lackierung. zudem grau. die meisten 6er hier gurken entweder in weiß oder noch öfter in schwarz rum. aber grau gibts auch häufig ;) so isses ja nich.
aber wenn ich nen ganz besonderen lack wollte hätte ich min. 1200 bis max. 2300 nur für den lack löhnen müssen :)

sonstige anmerkungen
also das dynaudio system hat sich auf jedenfall gelohnt. super klang und guter bass. ok. mit ner 20.000 Watt endstufe und nem 10000 watt sub oder ner anlage für 10.000 Euro kannse jetzt vielleicht nich mithalten. aber für meine ansprüche macht sie schon ganz gut "krach" und klingt dazu auch noch super. voll aufgedreht bis hinten hin und KEIN kratzen vom bass. sehr schön :)

das xenonlicht ist wie erwartet super. hab eben mal bei früher dämmerung auf fernlicht geschaltet und sofort sprangen mir alle schilder entgegen. super.
nich so schön ist, dass die scheinwerfergläser in einer ecke minimal anlaufen...

ansonsten liegt er, dank sportfahrwerk, gut auf der straße und man kann ihn gut um die kurven bringen. ganz anders als im 20 jahre alten audi mit schwimmenden fahrwerk :D zudem ist die servotronic noch ganz angenehm. so hat man nicht das gefühl viel zu hart einzulenken. was mir allerdings fehlt ist der allrad und die tatsache das man gas gibt --> kupplung kommen lässt --> und es sofort nach vorne geht. jetzt schaltet sich die antischlupfreglung ein und die reifen drehen ein bisschen durch. gewöhnungssache.

climatronic ist auch super. hatte ich vorher ja auch nicht.

bin allem in allem sehr zufrieden mit... aber hab ich eigentlich auch so erwartet.
muss auch sagen das ich nen top verkäufer hatte. nich so ein "ja ich seh dich nur als €€€" der hat auch viel von sich erzählt. von seinen wagen. von seinem vater usw. und als ich nen winizgen kratzer entdeckt hatte, hat er gleich einen beigeholt der sich das mal angeschaut hat. war zum glück nur etwas rest vom dem "schutzlack" :)

öhm bezahlt. naja. war schon ordentlich (für meine verhältnisse jedenfalls) ;)

also am ende der rechnung steht 24800. da sind allerdings auch schon die abwrack und umwelt prämie und der nachlass im 4 stelligem bereich abgegangen...

Beatfanatika schrieb:
öhm bezahlt. naja. war schon ordentlich (für meine verhältnisse jedenfalls) ;)

also am ende der rechnung steht 24800. da sind allerdings auch schon die abwrack und umwelt prämie und der nachlass im 4 stelligem bereich abgegangen...

und das fürn Golf:shock:

na hoffentlich lohnt sich das:grins:

wie gesagt.. + die prämien noch. die müssen noch draufgezählt werden..
hätte dann schon fast nen gti gegeben :D

aber ist schon wahnsinn wie teuer die ganze shize geworden ist. letztens hab ich gesehen das mein 20 jahre alter audi 100 quattro damals 58000 DM gekostet hat... also fast soviel wie heutzutage ein golf kostet... damals gabs mittlere oberklasse - oberklasse fürs geld heute gibts gerade mal kompaktklasse...

clemgab schrieb:
also das isn klasse Teil! Gratulation! :dhoch:

ich hoffe du machst ihn nicht "kaputt" durch unnötiges tunen?! :)

danke danke :)

naja tuning. also als erstes mal so nen audi grill rein.. led leisten dran.. hinten so ne schürze mit gittern und 4rohr auspuffanlage.. yoah... und dann noch paar aufkleberchen drauf :) ahso. und bösen blick noch aufkleben :)

:D:D:D:D
spaß. also geplant is noch nix. nur einstiegsleisten aus edelstahl und das pedalset aus edelstahl.. nächstes jahr paar schöne felgen. das wars denk ich mal. ist ja schon recht individuell.. sofern man das von nem golf sagen kann xD

hat zum glück alles gut geklappt. nachdem drama heut morgen auf der zulassungsstelle.. es nächste mal soll sich das autohaus drum kümmern. hätte 30 euro mehr gekostet.. hät ichs vorher gewusst hät ich das gerne bezahlt -.-

Ich hab mir heute bei Ebay eine Niere ersteigert - 6,50€! :D
Jetzt ist der Verkäufer beim Verpacken angeblich draufgestiegen und sie ist kaputt ... klar. Was soll ich machen?

om3ga schrieb:
Ich hab mir heute bei Ebay eine Niere ersteigert - 6,50€! :D
Jetzt ist der Verkäufer beim Verpacken angeblich draufgestiegen und sie ist kaputt ... klar. Was soll ich machen?
Ich würde mir die Adresse raussuchen, hinfahren und den Kerl verkloppen.

Der Punkt ist ... Rachebewertungen seitens des Verkäufers wurden ja extrem erschwert - geht ja nur noch, wenn man nicht bezahlt hat. Wenn ich ihm jetzt aber einfach eine negative Bewertung reindrücke UND nicht bezahle (logischerweise) kann er mir dann eine negative geben? Wie checkt Ebay das, ob ich tatsächlich bezahlt habe oder nicht? Finde ich auf jeden Fall scheiße sowas ... ich hab schon Artikel um 2 Cent "verkauft" (habe mich damals bei den Versandkosten geirrt) ... war ich auch nicht glücklich drüber, aber naja, was solls. Freut sich zumindest der andere.

Er soll dir die Niere trotzdem schicken.

Du denkst doch nicht echt dass dir kaputt ist...? Der will nur nicht versenden weil sie so billig weggegangen ist.

Zurück
Oben