Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs, ich brauch mal eure Hilfe, ihr hört euch so an , als ob ihr euch mit AUtos gut auskennt.

Folgendes, ich habe ein 3er Bmw Bj 2008, evtl. schon Fotos gesehen, der leider kein Xenon hat, somit auch keine Angel Eyes, ( ich weiss es ist ne spielerei, aber ich finde es echt schick) Jetzt meine Frage, wie kann ich die Angel Eyes nachrüsten ohne direkt neue Leuchten zu kaufen, dachte am Anfang die gehen nur mit Xenon, aber es funzt auch anderst, falls man neue Scheinwerfer kaufen muss, bitte link oder Preise :D

Ich glaub ich hab mein Traumauto gefunden. Vor allem in der Farbe. Nur ist der Preis wohl alles andere als kompaktklassenhaft. Da werd ich wohl mal in 3 Jahren oder so gucken müssen. Aber wer weiss was es bis dahin wieeder gibt. Ausserdem hätte ich echt nie gedacht, dass ich mal auf nen BMW abfahr. Auch bisschen doof find ich, dass es keinen kleinen Benziner gibt und somit eigentlich nur Diesel bleibt, was bei unserer Fahrleistung aber rausgeschmissenes Geld ist.

braun_auto_DW_Lifes_892914g.jpg

Delastevo schrieb:
Jungs, ich brauch mal eure Hilfe, ihr hört euch so an , als ob ihr euch mit AUtos gut auskennt.

Folgendes, ich habe ein 3er Bmw Bj 2008, evtl. schon Fotos gesehen, der leider kein Xenon hat, somit auch keine Angel Eyes, ( ich weiss es ist ne spielerei, aber ich finde es echt schick) Jetzt meine Frage, wie kann ich die Angel Eyes nachrüsten ohne direkt neue Leuchten zu kaufen, dachte am Anfang die gehen nur mit Xenon, aber es funzt auch anderst, falls man neue Scheinwerfer kaufen muss, bitte link oder Preise :D

Es gibt so Kaltlichtkathoden-Ringe, die man sich in die Schweinwerfer kleben kann ... ist mit 50€ bzw. 90€ (neuere Version) nicht billig. Noch dazu muss man dafür den Scheinwerfer öffnen, keine Ahnung, ob das bei deinem funktioniert. Würd mich mal in einem BMW Forum anmelden, da dürfte die Frage 3mal täglich beantwortet werden.

Habe den X1 auf der IAA gesehen. Ein richtig schönes Auto, auch in der Farbe. Ist natürlich nicht ganz billig und vom Innenraum hätte ich mir den aber größer vorgestellt. Aber für zwei Personen ist der perfekt.

Ich find den richtig geil… Aber der Preis ist ja wohl ein Witz.

Ich bin etwa 1.81 und fand den ziemlich geräumig von innen!

Lese ich richtig? Das aus deinem Mund :ugly:

Ja, der Scirocco R sieht auch nicht übel aus :dhoch: Und ist günstiger als ein Golf :?
Die könnte ich mir als Nachfolger für meinen OPC auch gut vorstellen :grins: Mal abwarten was die Zeit bringt

EDIT: Ahhhhh! Der Scirocco hat kein Allrad!

yoah für 50.000 haste aber auch wirklich jeden scheiß angeklickt..

normal kostet er 37000 und ist schon relativ gut ausgestattet.
mein normaler pobliger golf vi hat ja schon 30t gekostet.

außerdem war der golf v r32 damals noch teurer in der basis version. der fing glaub ich bei 38 oder 39 an...

ich glaub viele wissen garnicht wie scheißteuer neuwagen heutzutage schon sind. und man muss nicht mal in die oberklasse gehen.
für nen 1er bmw kann man auch 57 Scheine latzen. flexx kann da bestimmt mehr zu sagen ;)
aber 57000 euro und man hat nen 1er bmw. zwar mit 306 ps und allem drin aber es bleibt ein 1er bmw. ein wagen der kompaktklasse.

Und genau deshalb kaufe ich niemals einen neuwagen, nicht mal ein aktuelles Auto.
Wenn ich mir jetzt meinen E39 M5 kaufe bekomme ich für, mal übertrieben gesagt, 20.000€ also einen bruchteil dessen was ihr da bezahlt ein absolut perfekt ausgestattetes auto mit wenig km, das nur ein paar jahre aufm buckel hat. Da ist dann vlt nicht der allerneuste furzkram drin wie eine reifentemperaturanzeige oder eine zentimetergenaue reichweitenanzeige, aber so einen schnurz brauch ich auch nicht.

eMKay schrieb:
Und genau deshalb kaufe ich niemals einen neuwagen, nicht mal ein aktuelles Auto.
Wenn ich mir jetzt meinen E39 M5 kaufe bekomme ich für, mal übertrieben gesagt, 20.000€ also einen bruchteil dessen was ihr da bezahlt ein absolut perfekt ausgestattetes auto mit wenig km, das nur ein paar jahre aufm buckel hat. Da ist dann vlt nicht der allerneuste furzkram drin wie eine reifentemperaturanzeige oder eine zentimetergenaue reichweitenanzeige, aber so einen schnurz brauch ich auch nicht.

genau meine meinung :dhoch:

eMKay schrieb:
man hat mit einem neuwagen noch 1, 2 mehr vorteile als reifentemperaturanzeige und co. … ;)

Mir würde sonst noch die Garantie einfallen. Dagegen spricht aber widerrum, dass das Auto eben nocht nicht "erpropt" ist.

Klar geht man mit einem gebrauchten ein Risiko ein, aber ich bin nicht auf eine sündhaftteure werkstatt angewiesen sondern kann auf einen riesigen Fundus zurückgreifen (dank dem internet). Es wird fast kein problem geben was es nicht schonmal gab.

Zurück
Oben