Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

481677149_122191313462265420_1375592073558705922_n.jpg

Der ganze E Auto Spuk wird ohnehin zurückgefahren.

AMG plant wieder vernünftige V8 für deren Portfolio.

Welcome back Audi R8 :puschel:

Wenn man ganz ehrlich ist besiegeln die gerade ihren eigenen Untergang als Massenhersteller. Egal ob man Elektro-Autos nun mag oder nicht, jeder der schon mal im Ausland war, weiß dass die die Zukunft sein werden. Übrig bleiben werden sie dann nur als kleine Luxus und Sportwagen-Schmieden.

Das können ja nur Länder sein, in denen es keine Auto Industrie gibt.
Da kann es auch egal sein ob hersteller xy seine Autos absetzt oder nicht. Hängen ja keine Arbeitsplätze dran.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die sie mit Ihrem Konzeptwechsel komplett die chinesische fancy Hipster- und Wokezielgruppre ansprechen wollen.

Der Markt scheint da recht groß zu sein und man könnte damit durchaus Erfolg haben.

HeyHo :)!

@Mondknallschlumpf Ich bin da auch bei Dir und sehe künftig Verbrenner nur noch als Nische. Wann dies der Fall sein wird, wer weiß...

Mein Eindruck ist, dass ein E-Auto nicht polarisiert, sondern es politisiert. Natürlich werden Gegner und Befürworter beider Lager gängige Klischees und bekannte (Gegen)Argumente finden.
Persönlich kann ich sagen, dass wir unser Auto vor 10 Jahren als Neuwagen gekauft haben. Ich denke, er wird in 20 Jahren immernoch mein sein. Wieviele (E)Autos brauchen nicht gebaut werden, weil dies so ist.

Als Rolls Royce damals den elektrischen Spectre ankündigte, schossen Nachfrage & Verkaufszahlen nach oben - für die Verbrennermodelle.
Für mich sind die meisten neuen Autos eher eine Verletzung meines Geschmacks. Und das trifft für alle Antriebskonzepte zu. Objektiv hoffe ich immernoch auf Wasserstoff.

Ich bin dahingehend echt mal gespannt wie sich Jaguar entwickelt.

Oh ja, auf die Neuausrichtung gab es teilweise heftige Reaktionen. Traditionell hatte sich Jaguar mit Daimler/England die Hände geschüttelt. Ich war da definitiv irritiert, sehe zweifellos Holz, beiges Leder und dunkelgrünen Lack vorm geistigen Auge. Bin da eher voque als woke*innen.

Doch ohne Fortschritt kein Fortschritt. Die Jungs & Mädels von Jaguar werden ihre Gründe für die Neuausrichtung der Marke haben.

:troest:

Das können ja nur Länder sein, in denen es keine Auto Industrie gibt.
Da kann es auch egal sein ob hersteller xy seine Autos absetzt oder nicht. Hängen ja keine Arbeitsplätze dran.

Ehrlich gesagt gehen locker 80% von dem, was die Industrie hierzulande jetzt an Arbeitsplätzen verliert, auf ihre eigene Kappe. 20% auf das Herumgeeiere der Politik. Die hatten mehr als 10 Jahre Zeit sich auf die kommende Situation einzurichten.

Ich weiß, ist jetzt nicht RL. Aber für mich irgendwie schon :ugly:!

Dodge ist mit dem RAM jetzt in Fortnite vertreten. Bin jetzt kein Fan vom RAM, doch ich find's irgendwie krass, was alles in die Fortnite Welt einzieht.

Screenshot_20250326-152317-01.jpeg

Ich bleibe bei Pagani, würde mich aber definitiv zu einem klassischen Fiat 500, einer Ente oder einem Landrover breit schlagen lassen.

War heut beim örtlichen Tuner und durfte mal hinter die Kulissen eines Fotoshooting schauen. War recht cool, obwohl das Wetter heute hier echt gaga war.

IMG_20250326_1553103-01-01.jpeg

Mein Handy bricht jetzt zusammen, da solche Auflösungen sehr, sehr selten sind :lol:.

IMG_20250326_1539240-03.jpeg

INB09858-01.jpeg

Aber ich freu mich sehr drüber und werde unbedingt noch paar Bilder mit Ultra-Apokalypsen-HDR-Inferno Einstellung bei Nacht & Regen machen, da ich auch Unterbodenbeleuchtung dran hab :gerri:.

INB09867-01.jpeg

INB09850-01.jpeg

Zurück
Oben