Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder Werbung für Parfum. Hier versucht man offensichtlich neue Zielgruppen zu erschließen. Aber ob die überhaupt so kaufkräftig sind?
Kann mir auch vorstellen, dass sich das übliche Käuferklientel hierdurch eher abgeschreckt fühlt.

Aber die werden im Hintergrund schon die ein oder Andere Marktanalyse durchgeführt haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist die Werbekampagne dazu :lol:. Ich denke da kommen sie ein paar Jahre zu spät. Dieser Stil ist derzeit nicht mehr so wirklich "in". Und bei Jaguar Käufern vermutlich erst recht nicht.

Oder Werbung für Parfum. Hier versucht man offensichtlich neue Zielgruppen zu erschließen. Aber ob die überhaupt so kaufkräftig sind?
Kann mir auch vorstellen, dass sich das übliche Käuferklientel hierdurch eher abgeschreckt fühlt.

Aber die werden im Hintergrund schon die ein oder Andere Marktanalyse durchgeführt haben.
Das is ja alles Teil ihrer neuen EV only Strategie.. auch die Designhäppchen die bisher durchgedrungen sind, sind was vollkommen anderes, als man Jaguar bisher kannte, geht eher in die Tesla Cybertruck Richtung.

Die "alte" Kundschaft will man wohl gar nicht mehr ansprechen..muss wohl bei der Marktanalyse rausgekommen sein..und wenn man da manche Analysen im Gamesmarkt mal hernimmt, wissen wir das die nicht immer so ganz passen..

porsche-911-gt3-rs-with-manthey-kit.jpg

:staun:

Zurück
Oben