Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hab ich die Tage auf nem Parkplatz gesehen. Manchen Leuten ist echt nichts zu peinlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erinnert mich an einen aus meiner Heimat von früher...![]()
Hab ich die Tage auf nem Parkplatz gesehen. Manchen Leuten ist echt nichts zu peinlich![]()

![]()
Hab ich die Tage auf nem Parkplatz gesehen. Manchen Leuten ist echt nichts zu peinlich![]()
Zeigt irgendwie auch den Niedergang von Nissan. Die bauen mittlerweile nur noch solide Alltags-Autos, die jeder andere auch (und oftmals billiger) bauen kann.
Zeigt irgendwie auch den Niedergang von Nissan. Die bauen mittlerweile nur noch solide Alltags-Autos, die jeder andere auch (und oftmals billiger) bauen kann.

Hat jmd schonmal mit so einem Wagenheber gearbeitet?
sind die Teile zu empfehlen?
https://www.amazon.de/dp/B09BZDMYGR...HRTXXZ9M3MQ1F0JXQ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Seit Oktober is der GT-R nun auch in USA Geschichte.. (bei uns war’s ja schon 2022)![]()
. Ich denke da kommen sie ein paar Jahre zu spät. Dieser Stil ist derzeit nicht mehr so wirklich "in". Und bei Jaguar Käufern vermutlich erst recht nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen