Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nettes Ding! Meine erste eigene Fahrpraxis war auf einem Toyota Starlet aus 1999 mit 75 PS. Hat Spaß gemacht und war im Gegensatz zu meinem ersten eigenen Auto - einem Audi 80 B4 mit 90 PS - eine echte Rakete. :D

Eine Neuauflage des Celica wäre auch cool.

Gerüchte besagen was anderes :cool:
https://www.autoevolution.com/news/...gets-a-wishful-thinking-unveiling-231570.html
Bilder sind natürlich nur ne Vision. Aber über einen neuen Celica rumort es schon ordentlich.

Ebenso zu einem neuen MR2 und dann noch einen "echten" reinen Sportwagen von GR Toyota.

Aber der Starlet müsste noch ein schmankerl haben. Unter 1t wie der Swift Sport z.B.
Das wäre dann ein echtes Spaßauto. GR macht eh keine halben Sachen.

Das steht in diesem einem Artikel.
Gerüchte dazu gibt es mehr als nur ein Wishful Thinking.

Das es mal einen Allrad Yaris, der ein halben Corolla unterbau bekommt, geben wird, hat auch keiner geglaubt :grins:

Es wird aufjedenfall kein SUV :)

Bin auf der Suche nach einer neuen Karre. Mein Audi Q2 hat nun schon 120k Kilometer runter und was man so von den VW TDI-Motoren hört, wird es wohl langsam Zeit, sich was neues zu holen. :ugly:

Ich fahre knapp 30‘000 km im Jahr, wohne in den Bergen und kann leider weder im Büro noch zu Hause das Auto aufladen. Deswegen fallen E-Autos weg. Fahrzeug sollte folgende Attribute haben:
  • Kleiner SUV (von der Grösse ähnlich wie Q2 oder ein bisschen grösser)
  • Allrad
  • Belüftete/klimatisierte Sitze
Der letzte Punkt ist mir diesen Sommer wichtig geworden. Im Auto ist es immer so heiss und ich bin ab und zu im Hemd unterwegs…

Nun die Frage was es so gibt. Bei Mercedes gibt es den GLA. Belüftete Sitze aber nur in den AMG-Modellen. Ein GLA AMG 35 wäre sicherlich cool, aber vielleicht gibt es noch Alternativen? Den Lexus NX habe ich mal angeschaut, sieht auch okay aus. Bei BMW (X2) und Audi (Q2 & Q3) gibt es keine belüfteten Sitze. :(

Hat jemand noch einen Tipp?

Zurück
Oben