Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man mal ja, und bei 2-3tkm im Jahr machst du das wahrscheinlich genau 3mal im Autoleben. Eben deshalb ist es ja kein Argument für den Mini.

da der Mini auf der gleiche Plattform wie der fwd 1er läuft, ist das alles kein Thema.

Aber auch ohne diese Basis sind die Autos heute was ganz anderes als noch vor 10 Jahren.
Mein mk8 fährt auf der Autobahn so ruhig wie ein Leon 5f.
Der mk7 war da noch ne mittlere Katastrophe.

IMG_4542.gif

Keine Ahnug, ob das hier der passendste Thread dafür ist, aber ich frag einfach mal hier:

Ich interessiere mich für ein Auto. Für garkein spezielles.
Zur Zeit brauche ich nicht unbgedingt ein Auto, aber manchmal denke ich, es würde auch nicht schaden. Und zB bei Mydealz sehe ich oft, dass man für ~100€ im MOnat eins leasen kann.
Ich habe keien Ahnung vom Leasen und bin noch am Anfang mit dem Thema, aber spontan finde ich die Idee gut, mir nicht direkt ein eigenes kaufen zu müssen, nur um hearuszufinden, ob ein Auto mein Leben wirklich bereichern würde.

Beim Auto selbst habe ich keine Vorlieben oder besondere Ansprüche- darf gerne klein und günstig sein fü den Anfang.
Was sollte ich den beim Leasen unbedingt beachten, was mus ich wissen? Welche Versicherung etc müsste ich denn abschließen? Ich habe selbst nie ein eigenes Auto besessen udn ja, deshlab eben quasi keine Ahnung und hoffe, ihr könnt mich da ein bischen aufklären.

Beachten muss du eigentlich nix großartig, ne Vollkasko Versicherung ist oft Pflicht und auch sinnvoll und ich würde noch 2-300€ ansparen bei der Ablöse damit den Wagen optisch auf Vordermann bringen lassen kannst. Besser als ne Nachzahlung. Aber das kommt auch immer auf den Händler an.

Zurück
Oben