Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos geiles Auto.

Auch in Weiß zum Anbeißen :sabber:

EE82DA20-99EC-455F-AF6C-EDF6FE108DED.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grr, ich will so'n Teil :liebe::liebe:
Wenn die nur nicht so exorbitant teuer wären, und darüber hinaus als Daily zu schade...

So begnüge ich mich wohl vorerst weiterhin mit dem kleinen Bruder :deal:

Die sind leider als daily echt grenzwertig und mittlerweile bekommt man auch viel schrott angeboten.
Schade das mein bruder seinen vor 3 Jahren verkauft hat. War noch orignal Zustand.
Aber auf so einen 5 Zylinder hab ich auch ein Auge :D

Die sind leider als daily echt grenzwertig und mittlerweile bekommt man auch viel schrott angeboten.
Schade das mein bruder seinen vor 3 Jahren verkauft hat. War noch orignal Zustand.
Aber auf so einen 5 Zylinder hab ich auch ein Auge :D

Ja, da ist der ST einfach ne vernünftige Alternative. Den fahre ich seit 5 Jahren und der Klang ist einfach jeden Tag wieder toll, wird man einfach nicht müde von. :D

das war noch der letzte RS an dem richtig was umgebaut wurde (werkseitig) wenn ich mich recht entsinne. die aktuellen ST sind ja nur Standardware mit dickerem Motor und paar Spoilern.

edit: oder war der MK3 der Letzte? ach ka

Die aktuellen ST sind mehr ST denn je. Allein was beim Fiesta alles an Entwicklung rein gegangen ist.
Der Vorgänger war ein schnell Schuss.
Beim focus weiß ich es nicht.

Der letzte Rs hatte halt einen komplett neuen Allrad.

Der mk2 Rs war aber deutlich mehr hardcore. Benötigt aber deutlich mehr Modifikationen als der aktuellere, um auf dem track standfest zu sein.

Die ST Modelle haben ab von mehr Leistung doch ein ganz anderes Fahrwerk?
Gibt es den aktuellen Fiesta st zb nicht sogar mit nem mechanischen sperrdiff?

Anderes Fahrwerk / quer Lenker und stabis und an der Hinterachse patentierte gebogenen "Bananen Federn" die ganz tolle Sachen können :D

Dazu nahzu komplett geschlossener unterboden, sperr diff und eben den 1.5er R3, der für den Fiesta ST kam.

Die aktuellen ST sind mehr ST denn je. Allein was beim Fiesta alles an Entwicklung rein gegangen ist.
Der Vorgänger war ein schnell Schuss.
Beim focus weiß ich es nicht.

Der letzte Rs hatte halt einen komplett neuen Allrad.

Der mk2 Rs war aber deutlich mehr hardcore. Benötigt aber deutlich mehr Modifikationen als der aktuellere, um auf dem track standfest zu sein.

Beim Fiesta ist das wieder was Anderes, die alten ST hatten ja nichtmal nen Turbolader, beim Focus ist es definitiv in die andere Richtung gegangen.

Gut, am Turbolader würde ich jetzt nicht festmachen, ob ein Auto Entwicklung bekommt oder nicht. Der alte Fiesta hatte aber den normalen 1.6er turbo (der massiv Leistung aushält )

Aktuell gibt's ja neben elektrischen Dämpfer und der anti lag Funktion noch das track pack als Option.
Das gab's vorher nie und wirklich track ready war kein ST. (Auf den focus bezogen)

Optisch gefällt mir der aktuelle Fiesta leider überhaupt nicht, der wirkt einfach schmächtig.

Den 1.6er dagegen finde ich toll, habe mir letztens einen angesehen, das Sondermodel ST200, sehr schöne Farbe und Felgen. :liebe:

Ja, gibt einige in der Ford Gruppe die den 1.6er mit irgendwas um 300 PS fahren, meine erste Reaktion... :ugly:

Ich schiele aber zur Zeit auf den MK3 ST als Facelift und Kombi, den Hatch haben sie leider versaut, das Heck...:schreck:

Zurück
Oben