Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren heute mit meinem Schwiegervater den Cupra Born anschauen.
Sehr schönes Auto rein optisch aber leider zu klein....er ist auch so um die 1,88m groß und da ist es im born doch etwas eng^^

Der tabascan wäre vermutlich was für ihn....aber leider erst 2024.

Aber wie ihr merkt, er ist offen für alles und so haben wir heute über den BYD gesprochen und eines führt zum andern, wir haben ne Probefahrt für Samstag mit dem Atto 3 und Han gebucht. Han kannte ich garnicht, sieht sehr geil aus und der Atto3, mal sehen wie das drin in echt kommt, von außen ist der ja ganz nett.

Was mich heute am meisten überrascht hat ist, wie dumm vw ihre Software in den id's designed hat. Im cupra wirkt alles viel ansprechender und logischer und moderner. Kaum im id5, dachte ich, ich habe irgendeine uralt Software installiert. Das wirkt alles so hässlich und altbacken und die Bedienung ist genauso....ach lassen wir das. Vw wirkt manchmal wie nokia als das iPhone erschien.....

PS:
Ich weiss das es sich quasi um die selbe Software mit anderem Design handelt. Das macht es nur noch schlimmer.

Lol.... Da bin ich ja ma gespannt ob die mächtige deutsche Automobil Industrie das Ende des Verbrenners bzw der Anfang von E Fuel überhaupt überlebt. Spätestens dann braucht es auch kein Lobbyministerium mehr

Das VW ID Design ist echt so sexy wie ein Zäpfchen.

Edit: Und was für unerträgliche Arschkriecher im Video :D.

Geb dir den Typen.
Auch wenn das hier ein bisschen weichgespült ist, seine Reviews sind immer ehrlich und
wenn es sein muss, legt er sich auch mit der Tesla Cumunity an, was inzwischen sehr mutig ist :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Auto selbst. Sie haben schon an den richtigen Schrauben gedreht.
Diese schwarze Frunkhaube z.B., Frontschürze, das Auto geht mehr Richtung Cupar Born, auch wenn ich diesen noch immer um Längen schöner finde.
In der zweitkleinsten Variante ohne Wärmepumpe, ja sogar ohne Fußmatten, Sitzheizung etc. fucking mehr als 47k ist einfach ........ scheißteuer :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Performance ist doch ein Witz, oder. Das sieht ja schlimmer aus als in meinem 2015er BMW 1er. Insgesamt sieht das ganze UI aus wie TomTom 2000.

Ländern ohne eigene Automobil-Industrie fällt diese Entscheidung sicher leichter.
Und ob die Elektro-Mbilität die Endlösung Weltweit sein wird, muss sich in den kommenden Jahren auch erst noch beweisen.
Hier darf man auch die Länder nicht vergessen, die gar nicht so eine hohe Kaufkraft haben, selbst hier in DE kann man ja über die aktuellen Preise nur schmunzeln.

ach, die Preise der Verbrenner sind da mittlerweile schon (fast) auf dem selben Niveau.
Und das mit der Endlösung wird immer wieder runtergebetet aber der Käse ist durch, da passiert im Massenmarkt erstmal nichts mehr.

Jeder jammert immer über die Preise der E-Autos und bedenkt nicht dass Wasserstoffautos teurer sind und im Unterhalt quasi unbezahlbar. Für eFuels gilt das Gleiche.

Davon ab müsste es gerade uns leicht fallen, denn unsere Auto Industrie wird von den neuen E Herstellern gerade überrannt.

ach, die Preise der Verbrenner sind da mittlerweile schon (fast) auf dem selben Niveau.

Erstens: falsch
Zweitens: es gibt ein deutlich vielfältiges Angebot und Nutzung Szenario als bei E autos.

Am Ende ist es ganz einfach. Sachen, die nicht funktionieren, müssen nicht verboten werden. Wenn der L efuel 8€ kostet, hat es sich ganz schnell erledigt.
Wenn er zum akzeptablen Preis angeboten werden kann, hilft er, 2 Milliarden Pkw klimafreundlicher zu bewegen.

Zurück
Oben