Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer das gleiche :kaffee:
Man weis mittlerweile, wie weit weg die alte Studie von der Realität ist. Und das ist diese hier genauso.
Also, pipi aus die augi wischen. Es wird kein Tempolimit geben. Seid doch froh wenn Ihr mal konstant mit Tempomat 130 durchfahren könntet.

Studie des Umweltbundesamtes
Tempolimit würde Klima deutlich stärker schützen als bisher angenommen

https://www.spiegel.de/auto/fahrber...edacht-a-856c710a-2c84-4773-b604-ee4a50f8b35d

Mehrheit der Bürger dafür, spricht eigentlich nix Objektives dagegen......muss nur noch die FDP aus der Regierung raus.
Spricht schon einiges dagegen.
Kaum einer würde bei nem Tempolimit nur deshalb auf die Deutsche Bahn umsteigen.
Und mehr Verkehr auf Landstraßen/Dörfern/Städten. Gut für die Unfallstatistik. Nicht.

och ich denke wenn man diverse hundert Km zu fahren fährt man doch lieber Bahn weil gemütlicher, günstiger etc..... natürlich müsste die Bahn dafür mal pünktlich werden.

Mir geht's mittlerweile auch so.

Habe zwar sehr oft aufm weg Salzburg Braunschweig iwas nicht planmäßige etc.

Aber Langstrecke mit dem Auto tu ich mir nicht mehr an. Zudem sitze ich im Zug und mache quasi home Office, also arbeiten auf schiene.

Und wenn man pünktlich bucht echt extrem billig im Vergleich zum Auto, 1 Klasse mit einzelsitz wohlbemerkt

Zurück
Oben