Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man nicht vergessen das es nicht ein Musk allein ist der so was auf die Beine stellt. Da sind Investoren ohne die tesla etc überhaupt nicht erst entstanden wären. Dazu braucht es dann auch schlaue Köpfe die die Produkte entwickeln. Da sitzt nämlich nicht Elon am Tisch und entwickelt das Produkt ganz alleine.
Und wenn man dann noch aus reichen Hause kommt wird’s noch ein wenig leichter.

Nie gesagt das die das alleine gemacht haben, das fantasierst du dir nur wieder dazu.
Das der Mann deine Ideen verlaufen kann bestreitet ja auch niemand. Nur ist es eben nicht die one man Show. Da gehört eben noch viel mehr dazu.

Das streitet doch gar keiner ab
Und was dein Deutschland Vergleich wieder soll weißt wohl nur du selbst.
:Hab mich schon länger beim Model 3 SR+ eingelesen und viele Laden den einfach an der Steckdose bzw. An ner 16A Camping Dose.
reicht voll und ganz wenn man keine Langstrecke fährt.
Der von skoda und vw 2,4kw wenn ich es richtig im Kopf habeDie 230V Ladegeräte machen glaub ich nur 1,8kw
Die Steckdose würde ich aber prüfen lassen oder wenn möglich extra installieren lassen, wenn CEE oder Wallbox nicht möglich.
Auf keinen Fall dauerhaft mit 3,4kw belasten.
Wenn separate Zuleitung und Sicherungsautomat, würde ich ne gute Aufputzsteckdose max. mit 3kW belasten.
Aber angenommen man kommt um 18 Uhr heim und muss um 7 Uhr los. Sind 13h * 3kW = 39kW (abzüglich Ladeverluste) Das hat man normal nicht als Arbeitsweg.
Allerdings sollten in der Nähe des Wohnorts dann schon noch n Supercharger, EnBW o.ä. als DC Lademöglichkeit vorhanden sein.
Weil du vorgeheizt hast schätze ich?
hat sich dann wieder reguliert, bei 12km kommt er dann nicht mehr in Reihe.Dann würden endlich diese Argumente von Deutschen Autotestern wegfallen wie nervig es nicht sei das ein Tempomat "nur" bis 160km/h geht und das auf Deutschen Autobahnen unbrauchbar wäreStudie des Umweltbundesamtes
Tempolimit würde Klima deutlich stärker schützen als bisher angenommen
https://www.spiegel.de/auto/fahrber...edacht-a-856c710a-2c84-4773-b604-ee4a50f8b35d
Mehrheit der Bürger dafür, spricht eigentlich nix Objektives dagegen......muss nur noch die FDP aus der Regierung raus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen