Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Auto hat ein Update bekommen, was wohl auch zum kompletten Neustart geführt hat. Jetzt weiß ich zwar nicht, ob die Methode funktioniert hätte, aber hoffentlich werde ich es jetzt auch sowieso nicht mehr brauchen.

Ich hab mir gestern meinen Jugendtraum erfüllt und mir ein 993 Cabrio geholt. Dieses ehrliche Fahrgefühl, der Sound und vor allem der Boxer Geruch; wirklich ein Traum. Vor allem wenn man die letzten Jahre nur Staubsauger gefahren ist. :D Wird zwar gleich wieder eingewintert, aber ich freu mich total und kann das Frühjahr kaum erwarten.

FC_20221115_0046.JPG

Ich hab mir gestern meinen Jugendtraum erfüllt und mir ein 993 Cabrio geholt. Dieses ehrliche Fahrgefühl, der Sound und vor allem der Boxer Geruch; wirklich ein Traum. Vor allem wenn man die letzten Jahre nur Staubsauger gefahren ist. :D Wird zwar gleich wieder eingewintert, aber ich freu mich total und kann das Frühjahr kaum erwarten.

Anhang anzeigen 155864
Wahnsinn. Wie schön der Lack noch ist, die Konturen, das Dach.

Im Endeffekt sind 911er einfach die schönsten Autos aller Zeiten für mich.

Zeitlose Ikone! Glückwunsch und viel Spaß! Bin Sonntag in Wien, vielleicht sehe ich dich ja zufällig :lol:

Anhang anzeigen 155864

ganz herzlichen Glückwunsch.
Was für ein traumhaft schönes Auto, und dann noch in dieser schönen Farbe! Bei dir ist er Zweitwagen oder? planst du Trips durch Österreich und Europa, oder eher für Tagesausflüge?

in jedem Fall: viel Spass dabei!

ganz herzlichen Glückwunsch.
Was für ein traumhaft schönes Auto, und dann noch in dieser schönen Farbe! Bei dir ist er Zweitwagen oder? planst du Trips durch Österreich und Europa, oder eher für Tagesausflüge?

in jedem Fall: viel Spass dabei!
Danke Dir! Ist ein Drittwagen und wurde bereits eingewintert. Wird nur zwischen Mai und Oktober bewegt; wahrscheinlich keine 3.000km im Jahr. Möchte den Wagen länger haben, gut drauf aufpassen und irgendwann an meinen Sohn (3) weitergeben.

Aber im Frühjahr/Sommer werde ich oft mit meiner Frau ausfahren; auch mal übers Wochenende. Die Kids können ja auch problemlos hinten mitfahren; das haben wir schon ausprobiert.

Zurück
Oben