Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Auto hold? Bleibt der auch nicht stehen wenn du mit den paddles auf null bremst?
Ja genau, fährt halt klassisch weiter wie ein Automatik Auto, wenn man vom Gas geht, dann bremst er schon runter. Wenn man auf die Bremse drückt, wird die auch erst zum Ende hin genutzt.

Aber anders als beim i3 zum Beispiel, bleibt der Wagen nie komplett stehen wenn man kein Gas drückt.

Aber ist meckern auf ganz hohen Niveau, ich zahl 99€ im Monat für das Leasing, daher passt das schon.

Heute erst wieder schön 50% bei IKEA kostenlos gezogen:D

Geil, ich konnte keine Musik mehr mit dem Handy wiedergeben. Also das Handy am Auto gelöscht (es ist jetzt kein weiteres Gerät mehr gekoppelt), die Verbindungen im Handy auch. Gehe ich jetzt auf "Gerät hinzufügen", kommt das:
20221110_101401.jpg

Was für eine dumme scheiße und jetzt. :ugly:

Ja hab es da auch gelöscht.

Ich muss wohl zu erst nochmal schauen, ob mein Handy im Auto noch im Gast Profil ist.. jedenfalls ein Tipp den ich gerade gegoogelt habe.

Aber wie beschissene ist das bitte? Im aktuellen Zustand kann ich kein Gerät mit dem Auto koppeln!

Ja hab es da auch gelöscht.

Ich muss wohl zu erst nochmal schauen, ob mein Handy im Auto noch im Gast Profil ist.. jedenfalls ein Tipp den ich gerade gegoogelt habe.

Aber wie beschissene ist das bitte? Im aktuellen Zustand kann ich kein Gerät mit dem Auto koppeln!

keins oder nur deins?

sollte eigentlich nur an diesem nicht richtig entkoppelten Gerät hängen.

Keins! Wie gesagt so bald ich auf "Gerät hinzufügen" klicke kommt das Bild oben.

Im Gast Profil war auch kein Gerät hinterlegt und beim Versuch des hinzufügens das gleiche.

Zurück
Oben