Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab auch durchaus Reviews, die das als momentan wohl angenehmste Touch-Variante bepriesen haben. Da ich keine anderen kenne kann ich da keine Aussage zu treffen.

Ich finde es jedoch gahz angenehm. Bei normaler Fahrt ist die Nutzung durchaus sehr gut. Auf der Rennstrecke kann ich mir das jedoch durchaus fummelig vorstellen.

Bin den ID3, ID4 und Cupra Born probegefahren.

In Sachen Haptik und Materialanmutung wischt der Enyaq mit allen so dermaßen den Boden auf und dass VW innerhalb des Konzerns das zugelassen hat, ist schon krass.
Der Born ist der aber der wertigere ID3.
Der würde mir gefallen, ist aber zu klein.

Soll zukünftig aber wieder besser werden, da man wohl auch bei VW erkannt hat, dass man da den falschen Weg gewählt hat.
Der ID3 bekommt nächstes Jahr eine große Überarbeitung.
Später soll der Golf mit dem Facelift auch wieder hochwertiger sein.
Und allgemein will man zukünftig wieder mehr auf Wertigkeit setzen was ich so gelesen habe.

Hab ich auch mitbekommen.

Traurig trotzdem dass es so kommen musste. Da muss man ja irgendwann in dem fertigen Produkt gesessen haben und war der Meinung, geht klar. On top mit katastrophalerer Software.

Aber ich glaube schon dass VW Gas geben wird.

Tatsächlich bin ich nach wie vor vom aktuellen Tiguan Facelift sehr begeistert. Als R-Line fühlt sich dort alles so an, wie man es generell von VW gewohnt war.

Das der Golf 8 mit seiner Materialanmutung sowie katastrophalen Bedienung so abstinkt, ist echt ne Frechheit, die nur vom ID3 übertroffen wird. Aber das wurde hier ja schon mehrmals erwähnt.

Schön, dass VW das anscheinend nachbessern möchte.

Hab ich auch mitbekommen.

Traurig trotzdem dass es so kommen musste. Da muss man ja irgendwann in dem fertigen Produkt gesessen haben und war der Meinung, geht klar. On top mit katastrophalerer Software.

Aber ich glaube schon dass VW Gas geben wird.

Da muss man sagen, unter Winterkorn und ohne den Abgasskandal hätte es das so niemals gegeben. Das hätte sich wohl auch keiner getraut, dem sowas vorzusetzen.

Bin den ID3, ID4 und Cupra Born probegefahren.

In Sachen Haptik und Materialanmutung wischt der Enyaq mit allen so dermaßen den Boden auf und dass VW innerhalb des Konzerns das zugelassen hat, ist schon krass.
Der Born ist der aber der wertigere ID3.
Der würde mir gefallen, ist aber zu klein.
Diesen Trend gibt es doch schon seit Jahren und innerhalb des Konzerns ordentlich Beef deswegen. Hatte ja vorher einen Skoda Superb Sportline Kombi (mit unter das beste Auto das ich je hatte) und der hat mit dem VW Passat den Boden aufgewischt und war nochmal um 13k billiger.

Deswegen gab es doch intern ne Anordnung das Skoda ein wenig "ruhiger" machen sollte...

VW ist imo einfach mit die unsympathischste Marke die es derzeit gibt. Das nachbessern beim Material innen machen die ja auch nicht weil es gute Menschen sind...

Der ID4 (keine Vollausstattung) kostet als Vorführwagen 55k und Bafa ging nicht mehr runter. Und dann sitzt du in dem Auto und schaust die Pianolackoberflächen an denkst WTF.
Kein Auto war so schnell raus aus der Verlosung als der.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was ist das bitte für ein Monster? :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Screenshot_2022-08-26-01-07-36-044_com.google.android.apps.photos~2.jpg
Screenshot_2022-08-26-01-07-25-015_com.google.android.apps.photos~3.jpg
0,5% dank Hyprid
Ein jagdliches Grün für die Jägerin von heute

Antwort der Bundesregierung - Kürzung bei E-Auto-Förderung trifft besonders deutsche Premium-Hersteller

Die Kürzungen bei der Förderung von Elektroautos wirken sich nach Angaben der Bundesregierung besonders auf deutsche Premium-Hersteller aus.

https://www.deutschlandfunk.de/kuerzung-bei-e-auto-foerderung-trifft-besonders-deutsche-premium-hersteller-100.html

D
ann hab ich mal nen Tipp, baut kleinere Wagen die sich die Leute auch leisten können und zum pendeln/singles etc. völlig ausreichen würden.
Klar die Marge ist halt net so groß wie bei dicken suv, aber ist dann halt so.

Antwort der Bundesregierung - Kürzung bei E-Auto-Förderung trifft besonders deutsche Premium-Hersteller

Die Kürzungen bei der Förderung von Elektroautos wirken sich nach Angaben der Bundesregierung besonders auf deutsche Premium-Hersteller aus.

https://www.deutschlandfunk.de/kuer...esonders-deutsche-premium-hersteller-100.html

D
ann hab ich mal nen Tipp, baut kleinere Wagen die sich die Leute auch leisten können und zum pendeln/singles etc. völlig ausreichen würden.
Klar die Marge ist halt net so groß wie bei dicken suv, aber ist dann halt so.

Verstehe bis heute noch, wieso bis zu den Kleinwagen jeder Technik klimbim reingepflanzt werden muss.

Mein Auto muss so aussehen... Golf Variant Größe. 100kw Elektro. Reichweite 400 km. 800V System... Laden mit 100kW. nur 3 Ausstattungsvarianten ohne weiter zu Personalisieren.

Kein Dual Motor oder 500kw Leistung. Keine Knutschkugel wie der Zoe

Zurück
Oben