G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Kia EV6 sportlich bewegt auf einem Presse-Event. Der Youtuber hat einen Autoverleih an der Nürburgring-Nordschleife und ist dort auch Rennfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist doch lediglich eine Model 3 Kopie mit einer sportlicheren Schürze.Das Auto in dem Artikel sieht jedenfalls cool aus.

Die Frage ist eher , wann dieser Kindergarten der dummen Sprüche endlich mal aufhört?Die Frage ist eher wer sowas kauft..
Was ist dein Problem? Wieso sollte man sich ein Auto einer unbewährten Marke kaufen?Die Frage ist eher , wann dieser Kindergarten der dummen Sprüche endlich mal aufhört?
Unbewährt? Ahja.Was ist dein Problem? Wieso sollte man sich ein Auto einer unbewährten Marke kaufen?
Hallo in die Runde.
Ich hatte mich für meinen Wechsel auf Elektro eigentlich auf den Skoda Enyaq eingestellt, habe jetzt aber ein Angebot für einen Tesla Modell Y als Firmenwagen bekommen.
HustBis August 23 ist noch lange hin.
Willkommen um ClubHab das Angebot angenommen, ich geh unter die Teslaranten.
Bin nicht einmal im Auto Probegesessen, bin gespannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen