Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da isser, mal direkt von FFM heim gedüst.

Leider auch schon nen Türsensorfehler :ugly:

20220429_162439989_iOS.jpg

Wie macht ihr das mit dem Autokredit, falls ihr einen nehmt?

Die Bank des Autoherstellers ist mir zu teuer.

Einfach über eine Suchmaschine wie Smava besten Kredit suchen?

Wie mache ich das am besten, wenn ich ein Auto bestelle, aber noch nicht weiß wann ich den Kredit genau benötige. Jetzt schon mal ein Angebot sichern und die Auszahlung ist dann flexibel ?

Wie macht ihr das mit dem Autokredit, falls ihr einen nehmt?

Die Bank des Autoherstellers ist mir zu teuer.

Einfach über eine Suchmaschine wie Smava besten Kredit suchen?

Wie mache ich das am besten, wenn ich ein Auto bestelle, aber noch nicht weiß wann ich den Kredit genau benötige. Jetzt schon mal ein Angebot sichern und die Auszahlung ist dann flexibel ?

Ich hatte es über Smava gemacht. Allerdings für einen Gebrauchtwagen, also ohne Lieferzeit.
Die Prüfung des Antrags hat wenige Tage gedauert und dann wurde der Betrag überwiesen.

Hab gerade einen Anruf bekommen: Neuer Liefertermin für unseren E Mokka ist jetzt KW 20 (ab dem 16.05), das wäre ja nicht mehr allzu lange. Wenn das stimmt, hätten wir dann schlussendlich 2,5 Monate gewartet und während dieser Zeit einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen.

Auf dem Arbeitsweg konnte ich im übrigen beobachten, wie jetzt bei Temperaturen von 10-20 Grad der Verbrauch spürbar von 22-23kWh auf deutlich unter 20 kWh, Richtung 18kWh gefallen ist. Dementsprechend fehlt dann auch nicht mehr so viel Reichweite.

Find ich an sich gut, wobei ne Erhöhung imo unnötig ist. Natürlich hab ich jetzt gerade ein Auto gekauft :ugly: Damit hätte der auch mal en paar Wochen früher kommen können.

Und PHEV weiter fördern ist totaler Irrsinn.

Zurück
Oben