Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, 1-2 Monate das Bier finanziert. Haben oder nicht habenes sind eh "nur" 1-2k€.
Hey, 1-2 Monate das Bier finanziert. Haben oder nicht haben![]()
Ach, geh doch FordAch geh doch fort.

Geil, beim 2. reservierten Mach-E angerufen: "äh ja, ne, der ist schon weg, der hätte garnicht mehr im System sein dürfen...."
:eastwood:
Und weshalb geben sie den Rabatt nicht?so, da mir kein Händler den MA Rabatt geben will ist das Projekt 2. E-Auto dann leider doch gescheitert, naja ist nur ein Auto....
Und weshalb geben sie den Rabatt nicht?
Zuviel Kurzarbeit oder was?
Bist doch immer noch Fordmensch, oder?
Der Händler hat abgelehnt. Grund hat er keinen genannt. Ist halt friss oder stirb weil das Auto direkt lieferbar war und er jetzt 6k€ teurer ist wenn man ihn neu bestellt. Der Rabatt wäre niedriger gewesen. Daher hat er einfach gesagt ich geb keinen Rabatt drauf.
Und ich hab mich dann jetzt entschlossen kein 2. E-Auto zu kaufen auf absehbare Zeit, alle Anderen Kandidaten sind auf absehbare Zeit nicht lieferbar und nächstes Jahr wird es sich nicht mehr lohnen den Kuga zu verkaufen. Daher fahren wir ihn jetzt bis Ultimo....
Hast Du ne Kristallkugel oder woher weißt du das ?
Keiner weiß, was der Markt nächstes Jahr macht oder ?
ne natürlich nicht. Wenn aber die Neuwagenlieferzeiten und Preise so bleiben wie jetzt wird der Kuga noch was wert sein aber ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß dann welche Preise dieses Jahr für Neuwagen aufgerufen wurden. => kein Neuwagenkauf.
Entspannt sich die Lage bei Neuwagen wird der Gebrauchtwagenmarkt auch darunter "leiden" was den Preis fürs Verkaufen angeht => kein Verkauf des Kuga.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen