Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Du nicht weißt, welches E-Auto in Frage kommt, nimm nen Diesel.
Mehr Reichweite geht gar nicht und die Preise gehen auch mal wieder runter.
Es gibt ja eh keine Ladesäulen und die Eingeborenen sterben weil sie vom den Bergen der achtlos entsorgten Akkus fliegen.
Du kannst also maßgeblich dazu beitragen, Menschenleben zu retten.
In 3,46 Jahren gibt es eh nur noch Wasserstoff. Da kommt man mit einer Tankfüllung einmal um den Globus und das für 15 Euro. Guthaben wohlgemerkt, denn man erhält eine Gutschrift vom Tankwart.

Der Polestar wird es wohl leider aufgrund der Mittelkonsole nicht werden, das ist echt bitter dass es daran scheitert…..an sowas simplem.

Zuletzt bearbeitet:
solche CB hab ich leider nicht :D

6CE4B22B-76DE-45C4-A94C-EC8899A6B54B.jpeg

Natürlich schön mit 5.000km gerechnet.
Es geht nur bis 10k :ugly:

Wenn dann kommt eh nur der Dual Motor in Frage, Frontantrieb mit so viel PS ist ein NoGo.
Aber wie gesagt, er ist wohl raus wegen der Mittelkonsole.

Mittelkonsole Polestar

DSC-2173.jpg

Platz für ein handy, fertig.

Mittelkonsole Mach-E

2020_FORD_MACH-E_AWD_Mittelkonsole1800.jpg

sind einfach, leider, Welten... denn besser fahren und die besseren Sitze hat der PS2 (wobei der Mach-E sich auch sehr gut fährt).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann kommt eh nur der Dual Motor in Frage, Frontantrieb mit so viel PS ist ein NoGo.
Aber wie gesagt, er ist wohl raus wegen der Mittelkonsole.

Mittelkonsole Polestar

DSC-2173.jpg

Platz für ein handy, fertig.

Mittelkonsole Mach-E

2020_FORD_MACH-E_AWD_Mittelkonsole1800.jpg

sind einfach, leider, Welten... denn besser fahren und die besseren Sitze hat der PS2 (wobei der Mach-E sich auch sehr gut fährt).

Also Mittelkonsole > Fahr- und Sitzkomfort ?

Also Mittelkonsole > Fahr- und Sitzkomfort ?
jein, der Sitzkomfort ist auch ok bzw. gut, der Seitenhalt eher mäßig. Fahren tut er auch gut, ist ja kein 0 und 1 Ding......
aber eine Mittelkonsole zu haben in der man nichts außer nem Handy lagern kann ist für jmd. der beruflich mit dem Auto unterwegs ist ein NoGo. So simpel aber geht einfach nicht.

Verstehe die Anforderungen an Autos von manchen absolut nicht, für mich ist das ein Gegenstand der mich von A nach B bringt, und das macht der Corsa E einfach klasse.

als Hauptauto wiegt allein die Größe schon anders und ein Corsa kommt da nicht in Frage. Und in der jeweiligen Preisklasse such ich mir halt das für mich Beste aus.

nix für ungut aber du wärst dann vllt auch auf den e208 gekommen :) ist aber Geschmackssache.

Zurück
Oben