Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo in die Runde

Würdet ihr sagen man bekommt um €7K einen guten gebrauchten Allrad?

Wir sind in eine alpinere Gegend gezogen was zur Folge hat dass der 3er Mazda mit Frontantrieb im Winter nicht mehr praktikabel ist. Diesen würden wir gerne gegen einen Allrad austauschen. Der muss keine Extras oder sonst was haben, der muss nur Allrad haben und im besten Fall keine Unkosten produzieren. Wenn’s ein Kombi wär mit Kofferraum wärs Zucker.

Es geht hier nur um das Zweitfahrzeug, daher keine hohen Ansprüche. Das Auto wird nur genutzt wenn das erste schon weg ist.

Unsere Nachbarn sind vom Stern auch geheilt. Die hatten vor 3(?) Jahren die A-Klasse... das ding hat tausende Euros an Reparaturen verschluckt.
Ich mag das Auto an sich (C Klasse bei mir) total. Die Werkstätten hingegen sind ganz schlimm. Alle ne ganz eigene für mich unangenehme Art. Ach ja, Service nach 3 Jahren letzte Woche waren mal eben €800.
Und die Fahrassistenzsysteme haben ständig was. Auch andere Elektronikprobleme waren schon. Ist zwar alles bisher Garantie, aber es vergeht kein Frühling/ Herbst ohne Sonderwerkstattaufenthalt.

Ich bin jedenfalls für nen Markenwechsel offener als vor dem Auto.

Und da mir die neue C Klasse 1) innen nicht gefällt und ich 2) gern einen größeren hätte, und auch ein größeres Auto mit mehr Platz wär cool werd ich mich da jetzt mal umsehen.

Volvo sehen von außen schön aus…

Ich mag das Auto an sich (C Klasse bei mir) total. Die Werkstätten hingegen sind ganz schlimm. Alle ne ganz eigene für mich unangenehme Art. Ach ja, Service nach 3 Jahren letzte Woche waren mal eben €800.
Und die Fahrassistenzsysteme haben ständig was. Auch andere Elektronikprobleme waren schon. Ist zwar alles bisher Garantie, aber es vergeht kein Frühling/ Herbst ohne Sonderwerkstattaufenthalt.

Ich bin jedenfalls für nen Markenwechsel offener als vor dem Auto.

Und da mir die neue C Klasse 1) innen nicht gefällt und ich 2) gern einen größeren hätte, und auch ein größeres Auto mit mehr Platz wär cool werd ich mich da jetzt mal umsehen.

Volvo sehen von außen schön aus…

Dafür kann ja der Mercedes nichts :gerri:

Wir haben auch nen ollen C-Kombi.
Das erst mal wo mir bewusst wurde, dass dieses Auto für nen Kombi echt klein ist war,
als wir anstelle unseres Fokus MK4 den Benz in der Tiefgarage stehen hatten.
Benz Kombi vs. Ford Fokus Limousine. Der Benz ist dagegen nichts. Viel schmaler.
Kofferraum ist auch eher semi. Allerdings gut um an den Flughafen zu fahren.
Wir bekommen genau zwei große und zwei kleine Koffer rein.

Zurück
Oben