Gerri
FSV Mainz 05!
Wär mir zu unsicher.
Ich veschliess immer mit dem Knopf am Türgriff.
mein Peugeot piept laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär mir zu unsicher.
Ich veschliess immer mit dem Knopf am Türgriff.
Leg mal den vorwärtsgang ein, dann solte das problem behoben sein.mein Peugeot piept laut
Nur wenns lila oder rosa war.Mein '78er Audi 100 5S CD hatte überall Plüsch. Habe ich jetzt gewonnen?
US-Studie zeigt Umweltfreundlichkeit von Elektroautos
https://www.golem.de/news/klimaschu...undlichkeit-von-elektroautos-2112-162057.html
Ich traue prinzipiell keinen Studien, die ich nicht selbst gelesen und komplett verstanden habe. Man kann fast alles so darstellen, wie es einem passt (was ich auch schon getan und erlebt hab ;-) ).
Finde e-Autos dennoch als Übergang i.O. und würde mir, sobald das Eigenheim gefunden ist auch eines zu meinem Verbrennerlangstreckenwagen zulegen.
1000km ins Ferienhaus nach Ungarn ist jedoch mit nem Elektrowagen keine Option.
Mit vielen heute verfügbaren E-Autos geht das problemlos.
Wieso kann man mit zwei Katzen keinen Ladestopp machen?
Wieso fährt man mit 2 Katzen 1000km![]()
Aber gerade bei so langen Fahrten sind etwas längere Pausen ne rein wohltat. Und die Katzen kann man in der Zeit auch verpflegen. Kann es net ganz nachvollziehen. Aber jeder jeck ist anders.Weil selbst ohne Laden 9,5h schon wirklich lang sind![]()
Aber gerade bei so langen Fahrten sind etwas längere Pausen ne rein wohltat. Und die Katzen kann man in der Zeit auch verpflegen. Kann es net ganz nachvollziehen. Aber jeder jeck ist anders.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen