Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2021-12-23_20-13-23.jpeg

Heute morgen dann geholt. Rückfahrt von Darmstadt nach Köln war so entspannt. Hand locker am Lenker, Strom, Bremse und lenken hat’s Auto dann quasi übernommen. Selbst im Stau musste ich nix machen :ugly:

Da muss man aber echt aufpassen, das man irgendwann den Verkehr zu sehr aus den Augen lässt. Bisher aber so was von zufrieden. Nur diese tausend Einstellungen überall… da bin ich noch beschäftigt :D

Anhang anzeigen 146955

Heute morgen dann geholt. Rückfahrt von Darmstadt nach Köln war so entspannt. Hand locker am Lenker, Strom, Bremse und lenken hat’s Auto dann quasi übernommen. Selbst im Stau musste ich nix machen :ugly:

Da muss man aber echt aufpassen, das man irgendwann den Verkehr zu sehr aus den Augen lässt. Bisher aber so was von zufrieden. Nur diese tausend Einstellungen überall… da bin ich noch beschäftigt :D

Was has n gelatzt?

Letzten Endes war ich bei 25900 fürn Neuwagen.
Ohne die Bafa hätte ich mir das Auto auch nie gekauft. Laut Liste liegt der bei knapp 42000.

Ein „Nachteil“ ist uns gestern erst bewusst geworden, die Sitzheizung hinten lässt sich nicht sperren. Ich weiß jetzt schon was die Kinder in ihren Kindersitzen machen werden…

Geil man. Netter Kurs.

Mag sein aber bei Tesla muss man die Sitzheizung hinten über den Touchscreen vorne regeln. Das finde ich noch deutlich nerviger gelöst.

Dann wird der Kindersitz wenigstens schön warm :D

Aber mal im ernst: die Sitzheizung braucht nicht sonderlich viel, wenn sie erstmal aufgeheizt ist und schaltet sich auch automatisch aus, wenn das Fahrzeug abgeschaltet wird und beim nächsten Start geht sie auch nicht automatisch an.

Dann wird der Kindersitz wenigstens schön warm :D

Aber mal im ernst: die Sitzheizung braucht nicht sonderlich viel, wenn sie erstmal aufgeheizt ist und schaltet sich auch automatisch aus, wenn das Fahrzeug abgeschaltet wird und beim nächsten Start geht sie auch nicht automatisch an.
Sag mal, trotz Smart key muss man die Türen entweder über den Knopf am Auto oder am Schlüssel verriegeln? Automatisch verriegeln ab Distanz x geht nicht?

Zurück
Oben