Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht sogar auf 6 bzw 10A begrenzt.Der 330e kann halt nur einphasig mit 16A laden. Macht roundabout 3,7kw/h.
Ja, aber es hätte an der Entscheidung eh nichts geändert. Finde es halt mäh für ein 60k Auto.Bringt man so was nicht vorher in Erfahrung?
Ist das nicht sogar auf 6 bzw 10A begrenzt.
Ah.... Am Typ 2 Stecker.An der Haushaltssteckdose, ja. An der Ladesäule geht 16A.
Glaub bei einem E-Auto würde ich momentan leasen. Kannst evtl. nochmal die Prämie mitnehmen und momentan tut sich viel auf dem Markt.An diejenigen, die bereits ein E-Auto fahren oder gerade planen.
Kauf, Finanzierung oder Leasing ?
Das ist so einer der letzten Punkte bei dem wir uns echt nich klar sind,
was richtig ist.
Kannst den beim Leasing rauskaufen? Musst da viel drauflegen? ich hatte mein letztes Auto finanziert mit schlussrate oder zurückgeben. Hab den zurückgegeben und sogar noch über 2000 für den nächsten bekommen. Evtl. wäre ao eine Finanzierung was für dich, dann hast Ruhe und kannst schauen wie es sich entwickelt und du das Auto überhaupt noch willst.Bei uns würde es derzeit so aussehen.
Nachdem ich den Rotstift ziemlich angesetzt habe und Dinge wie Wärmepumpe (überwiegend Kurzstrecke bis 30km) und Navi gestrichen habe, die Sitze manuell verstellt werden müssen, lägen wir bei ca. 375 Euro.
Auf vier Jahre mit Zulassung etc. 19.000.
Da müssen wir aber von ausgehen, dass das Auto keine Macke hat.
Packen wir mal moderate 1t Euro drauf. Denke nach vier Jahren und mit Kindern ist das realistische und eher zu gering angesetzt.
Ich habe Angebote über den Enyaq in unserer Wunschausstattlung. Also mit WP, Navi, el. Sitzverstellung etc.
die liegen bei 41t Euro.
Wenn man die unterschiedliche Ausstattung beachtet, haben wir nach vier Jahre über die Hälfte des Autos bezahlt.
Vermutlich ist Leasing einfach nichts für mich.
Ich erkenne die Vorteile und es ist sicherlich mega, einfach alle 2-4 Jahre ein neues Aut zu bekommen aber da haben wir gar nicht so den Bedarf.
Dann das pingelige Einhalten der Servictermine. Jeder sichtbare Kratzer hat Folgen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich schon nice, nicht pingelig auf den Akku schauen zu müssen.
Wenn es der Tripp erfordert, wird halt auf 100% geballert und solche Dinge.
Määääh weder meine Frau noch ich können uns da entscheiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen