Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mir gehts es um Kapazität und da tut sich aktuell viel. Wer kauft in 5 Jahren ein 300km Auto wenn er damit mit „neuem“ Modell 800km weit kommt. Dann der Verschleiß etc pp. Mir persönlich wäre das beim Kauf einfach zu unsicher, zumal es durch die BAFA sehr attraktive Leasingkonditionen gibtSelbst die Kleinsten laden ja schon mit 100kw, das reicht dicke
Wenn man die Ladeinfrastruktur ins Feld führt, ja das kann ich absolut verstehen. Aber die Technik der Autos an sich als k.o. Kriterium nicht.
So mache ich das ja .Nein mir gehts es um Kapazität und da tut sich aktuell viel. Wer kauft in 5 Jahren ein 300km Auto wenn er damit mit „neuem“ Modell 800km weit kommt. Dann der Verschleiß etc pp. Mir persönlich wäre das beim Kauf einfach zu unsicher, zumal es durch die BAFA sehr attraktive Leasingkonditionen gibt

Hab alles zusammen.
Bis nächsten Samstag hab ich alle probegefahren.
Freitag ID4, nächste Woche Enyaq und Model3.
Anfrage bei VW/Skoda Autohaus war strange.
Ich ruf an und meine ich würde gerne den Enyaq IV80 probefahren.
Ah ja okay. leider verkaufen wir nur VW.
Ich so, ich bin bei Euch auf der Homepage und mich schaut gerade die Skoda Fahrzeugflotte an.
Ähm das kann nicht sein, nur VW.
Ich so, ich spreche mit Autohaus x in der x Straße und x Stadt !?
Ja das ist richtig.
Ich rufe auf der Nr. x an das ist korrekt ? Ja das ist richtig aber wir verkaufen kein SKoda.
Aha, alles klar. Danke und tschüss.
Ich direkt im Anschluss auf den Button „Probefahrt vereinbaren“ und dann kam schnell die Antwort,
ich soll mir bitte einen Termin aussuchen und das sei natürlich möglich![]()
Nein, es ist ein OpelZum Pendeln wäre der I5 bei 60km die Woche auch zu wuchtig meiner Meinung nach. Das ist wahrlich kein kleines Auto.
E-Corsa ist doch super.
GM bekleckert sich auch nicht grad mit Ruhm was E-Autos angehtNein, es ist ein OpelGM bekleckert sich auch nicht grad mit Ruhm was E-Autos angeht

Nicht nur zu wuchtig, auch viel zu teuer, hätte aber ein Angebot für 250€ gehabt.Zum Pendeln wäre der I5 bei 60km die Woche auch zu wuchtig meiner Meinung nach. Das ist wahrlich kein kleines Auto.
E-Corsa ist doch super.
Jo, ist trotzdem ein OpelWenn man Ahnung hätte, wüsste man dass Opel zu Stellantis gehört
edit: und der E-Corsa noch nicht mal im Geringsten etwas mit GM zu tun hat.
Nicht nur zu wuchtig, auch viel zu teuer, hätte aber ein Angebot für 250€ gehabt.
Seit das Franzosen sind, sind die qualitativ deutlich besser. Trotzdem regelt KIA mehr.Nein, es ist ein OpelGM bekleckert sich auch nicht grad mit Ruhm was E-Autos angeht

LOL
Als ich den Ioniq 5 probe fahren wollte, was ich natürlich über die Interseite gebucht hatte, hat mich einfach niemand kontaktiert. Hab es dann auch sein lassen, ich laufe den hanseln da doch nicht auch noch hinterher, die wollen ja schließlich was verkaufen.
Freu mich aber schon wie Bolle auf mein E Corsa, zumal ich kostenlos in der Arbeit tanken kann
Bin eh gespannt wann ich meinen überhaupt an die Dose hängen muss, fahre ja gerade mal 60KM, die Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen