Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja auch paar Jahre den Golf 6 gti als Strasse Auto (mittlerweile umgebaut zum schleifen). Aber mit Fabia und octavia bin ich in Summe mehr zufrieden.Du sagst es, Geschmacksache. Ich mag meinen Golf, sowohl von den Eigenschaften als auch vom Aussehen.
Ja freu mich schon wie Bolle darauf. Vor allem preislich finde ich das schon sehr geil.Glückwunsch![]()
Bundesrat billigt Kartenzahlung an Ladesäulen
https://www.golem.de/news/ladesaeul...kartenzahlung-an-ladesaeulen-2109-159676.html
was die Industrie nicht hinbekommt, muss halt staatlich geregelt werden. Die Chance hatten sie
Gratulation!So bei mir wird es jetzt der Opel Corsa E, für 98€ im Monat, dazu noch 530€ Versicherung im Jahr macht dann ca. 150€ gesamt.
Jetzt heißt es ca. 5 Monate warten.
Anhang anzeigen 144025
Hatte gestern ne ViKo mit einem großen Hersteller im Energiesektor zum Thema Ladinfrastruktur Dort stehen die Hallen voller DC Lader. Die sind für so ein Model noch garnicht aufgestellt. Warum nicht rein auf Paypal & co. whatever setzen.Freut euch nicht zu früh.
Das wird bestimmt bei dieser Bezahlmethode saftige Aufschläge geben.
"Du bist nicht im Club und zahlst kein Abo? Dann koschtet's 79 statt 49 Cent."
Ja der Händler hat mich schon gewarnt das es auch länger dauern kann, hab ich aber auch kein Problem mit, das Auto bei mir ist tatsächlich reiner Komfort und ich würde es nicht zu 100% benötigen. Daher hab ich jetzt beim meinem BMW auch den TÜV nicht mehr gemacht, da müsste ich richtig Tief in Tasche langen damit ich da ein TÜV bekomme, das fängt an bei Bremsen, Reifen, Auspuff, usw.Gratulation!
Aber schau mal ob Du nicht vielleicht bei einem Händler irgendwo einen Vorführwagen oder Neuwagen lagernd findest, in einer ähnlichen Ausstattung.
Aufgrund der aktuellen Situation, die sich gerade über den Winter nicht bessern wird, wird es bestimmt wieder zu Engpässen kommen und da werden aus den 5 Monaten schnell mal ein Jahr.
Hatte gestern ne ViKo mit einem großen Hersteller im Energiesektor zum Thema Ladinfrastruktur Dort stehen die Hallen voller DC Lader. Die sind für so ein Model noch garnicht aufgestellt. Warum nicht rein auf Paypal & co. whatever setzen.
Wir haben ne Ladenetz Karte und da kann ich gefühlt an jeder zweiten Säule tanken. So viele gibt's nun auch nichtdas Problem ist ja aktuell dass du 50 Karten von 50 Anbietern brauchst (mal überspitzt gesagt) um alles abzudecken. Und Paypal wär wohl praktischer aber hätte damit dann auch ein Monopol….. wie gesagt, die Anbieter hatten ihre Chance und so wie es jetzt ist, ist es alles andere als kundenfreundlich.
Wobei ja prinzipiell die kontaktlose Variante reicht. Geht ja mittlerweile mit jeder Karte/Smartwatch/Smartphone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen