The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Soo.
Kurz vor meiner ID3 Bestellung. Noch jemand einen Tip?
Nehme den Pro. Und paar Pakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo.
Manche mögen Plastik.Mit dem Innenraum kommste klar?![]()
260 euro Privatleasing auf 3 Jahre. Wenn du mir da nen model 3 konfigurierst, dann ueberleg ich nochmal. Wuerde sich gut neben unseren Model S machen.Darf ich fragen warum id.3 und nicht Tesla Model 3? Wenn ich beide Modelle konfiguriere, dass man es gut vergleichen kann, komm ich mit dem Tesla günstiger weg und meiner Meinung nach ist das auch das bessere Auto.
260 euro Privatleasing auf 3 Jahre. Wenn du mir da nen model 3 konfigurierst, dann ueberleg ich nochmal. Wuerde sich gut neben unseren Model S machen.
Ja. Das war auch mein "Problem". Ich bin ja eher der Tesla Fan.Gut ich bin von Kauf ausgegangen. Beim Leasing tut man sich mit den Teslas ein wenig schwer gute Angebote zu bekommen.
Bei 1400€ Netto ist aber 250€ schon zu viel Asche. Verdiene das doppelte und würde es im Traum nicht einsehen so viel geld für ein Auto zu geben, das mich am Ende nur von A nach B bringt. Zumal man schon paar Angebote hat, die dann 160-170€ für ein Mokka E oder E 2008 gibt.Ja. Das war auch mein "Problem". Ich bin ja eher der Tesla Fan.
Aber auch nur Fabrikarbeiter mit begrenzten Budget. Hatte mir max. 250 Euro Privatleasing gesetzt. Bin mit dem ID3 leicht drüber. ( 271 Euro )
Aber das Model 3 wäre da halt bei 361 Euro ohne Extras. Man Einer wird sich sagen ... scheis auf die 100 Euro. Aber bei 1400 Euro Netto überlegt man gut.

Bei 1400€ Netto ist aber 250€ schon zu viel Asche. Verdiene das doppelte und würde es im Traum nicht einsehen so viel geld für ein Auto zu geben, das mich am Ende nur von A nach B bringt. Zumal man schon paar Angebote hat, die dann 160-170€ für ein Mokka E oder E 2008 gibt.
Das Geld siehst du ja nie wieder
Achja nicht falsch verstehen, du kannst natürlich so viel Kohle dafür ausgeben wie du meinst.
Hey... Hab hier 2 Dacia Sandero Stepway und mega zufrieden. Also noch sehr viel Luft nach oben.Manche mögen Plastik.![]()
Ist das Auto so groß oder die Frau so klein?![]()
Auf den Quatsch hab ich gewartet. Und ja, genau von Dir.Ständig gegen Audi und VW schießen, aber jetzt nen ID.3 fahren wollen. Genau mein Humor.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen