Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut ich bin von Kauf ausgegangen. Beim Leasing tut man sich mit den Teslas ein wenig schwer gute Angebote zu bekommen.
Ja. Das war auch mein "Problem". Ich bin ja eher der Tesla Fan.
Aber auch nur Fabrikarbeiter mit begrenzten Budget. Hatte mir max. 250 Euro Privatleasing gesetzt. Bin mit dem ID3 leicht drüber. ( 271 Euro )
Aber das Model 3 wäre da halt bei 361 Euro ohne Extras. Man Einer wird sich sagen ... scheis auf die 100 Euro. Aber bei 1400 Euro Netto überlegt man gut.

Ja. Das war auch mein "Problem". Ich bin ja eher der Tesla Fan.
Aber auch nur Fabrikarbeiter mit begrenzten Budget. Hatte mir max. 250 Euro Privatleasing gesetzt. Bin mit dem ID3 leicht drüber. ( 271 Euro )
Aber das Model 3 wäre da halt bei 361 Euro ohne Extras. Man Einer wird sich sagen ... scheis auf die 100 Euro. Aber bei 1400 Euro Netto überlegt man gut.
Bei 1400€ Netto ist aber 250€ schon zu viel Asche. Verdiene das doppelte und würde es im Traum nicht einsehen so viel geld für ein Auto zu geben, das mich am Ende nur von A nach B bringt. Zumal man schon paar Angebote hat, die dann 160-170€ für ein Mokka E oder E 2008 gibt.

Das Geld siehst du ja nie wieder:ugly:

Achja nicht falsch verstehen, du kannst natürlich so viel Kohle dafür ausgeben wie du meinst.

Bei 1400€ Netto ist aber 250€ schon zu viel Asche. Verdiene das doppelte und würde es im Traum nicht einsehen so viel geld für ein Auto zu geben, das mich am Ende nur von A nach B bringt. Zumal man schon paar Angebote hat, die dann 160-170€ für ein Mokka E oder E 2008 gibt.

Das Geld siehst du ja nie wieder:ugly:

Achja nicht falsch verstehen, du kannst natürlich so viel Kohle dafür ausgeben wie du meinst.

Gut kommt drauf an, was man sonst noch so für Ausgaben hat. Wenn man mietfrei wohnt, dann ist das sicher machbar. Wenn man zusätzlich noch auf ein Auto angewiesen ist, weil man sonst nicht in die Arbeit kommt, dann machts das zusätzlich attraktiv.

Kurz vor unserem Mallorca Urlaub haben wir am 27.8. noch unser Model Y entgegengenommen und standesgemäß mit dem Model X abgeholt. :D

Am Wochenende sind wir retour gekommen und haben schon den ersten Ausflug mit den Kids gemacht. Mega Teil und absolut Hammer das Auto. Platz ohne Ende und sieht wirklich top aus. Meine Frau ist super happy damit und es steht ihr auch richtig gut.

IMG_4924.jpeg

Ständig gegen Audi und VW schießen, aber jetzt nen ID.3 fahren wollen. Genau mein Humor.:)
Auf den Quatsch hab ich gewartet. Und ja, genau von Dir. ;)
Vor 2 Jahren wurde man hier noch ausgelacht, weil man Elektrisch fährt. Tja .... und jetzt ? ;)
Aber egal. Seh es doch so. Im Gegensatz zu manch ANDEREN hier, habe ich keine Scheuklappen auf.
Und überhaupt .... ;) Ständig ? War lange Zeit doch gar nicht hier im Thread.
Also ..... :knuddel:

Zurück
Oben