Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz genau. Als Mieter kommt es darauf an, ob es nicht nur eine nette Wohnung mit gutem Schnitt, Lage und Preis beinhaltet, sondern ob Du auch in der Tiefgarage/Stellplatz dein E-Auto laden kannst. Wenn das nicht der Fall ist (und Du nicht alternativ am Arbeitsplatz laden kannst) ist eine eine E-Kiste nicht wirklich sinnvoll.

Und wenn ich zwischen Wohnung und E-Auto wählen müßte, zieht das Auto den Kürzeren.

Stimmt. Dafür hat man ja ein Multimedia system entwickelt was lagt, abstützt und langsam ist. Man hebt sich eben von der Masse ab. :D
Aber mittlerweile richtig schnell und vorallem standfest aufm Track :grins:

1627763114597.jpg

Ein neues bild von meinem 4,4L V8
War vor kurzem dran die esd anlage neu zu machen bzw zu warten, sowie eine tacho kombianzeige im wert von über 300euro, diese hat zum glück keine pixelfehler mehr und schicke m sport silberringe, noch dazu hatte ich wagenheber und equipment dafür im wert von ca 400euro geholt.

Altes Kombiinstrument mit Boardcomputer:
DSC_0092.JPG

DSC_0093.JPG

Neue verbauter Boardcomputer.
DSC_0094.JPG

Und zack 100k km weniger :ugly:
Leider genau umgekehrt.

Hatte 227 tausend km runter auf dem alten tacho.
Der neue wurde auf 0 codiert, heisst, wennman den einbaut zieht der sich die original werte vom zähler des motors und speichert diese.

Mein neuer tacho hat jetzt 287 tausend runter.

Also wurde ich vom vorbesitzer beschissen, kann man aber nicht nachweisen.
Was ich und ihr höchstens machen können ist, sofern es beim aito geht, nicht aif den tachostand gucken, sondern den motor von einer fachwerkstatt aislesen lassen.

Das muss ich bei meinem noch machen, mit meinem ODB gerät geht das nicht, da gehen nur allgemeine dinge sowie ein live stream wert des motors in beteieb.

Muss ich dann mit belegen, kaufbelegen,, kaufverträgen isw der versicherung nachweisen, das ich nicht das letzte jahr mal eben ca 100.000 km gefahren bin mit einem V8 :lol:

Selbst wenn dss könnte ich mit meinem gehalt nicht bezahlen vom logoschen her, ausserdem ist meine arbeitsstelle nur ca.6 km entfernt und ich fahre meist mit dem fahrrad.

Wenn die bischen grips inner rübe haben, glauben die mir.

Edit:
Wenn es hoch kommt fahre ich jährlich zwischen 6.000-12.000km das war schon immer so, mit allen autos.
Überwiegend spass fahrten, wochenendfahrten, conventions, sightseeing, treffen, einkaufen usw

Anhang anzeigen 142487

Ein neues bild von meinem 4,4L V8
War vor kurzem dran die esd anlage neu zu machen bzw zu warten, sowie eine tacho kombianzeige im wert von über 300euro, diese hat zum glück keine pixelfehler mehr und schicke m sport silberringe, noch dazu hatte ich wagenheber und equipment dafür im wert von ca 400euro geholt.

Altes Kombiinstrument mit Boardcomputer:
Anhang anzeigen 142488

Anhang anzeigen 142489

Neue verbauter Boardcomputer.
Anhang anzeigen 142490
Sehr schicke Karre.

Die silbernen Umrandungen hatte ich auch in meinem E46 330Ci. Miss him sometimes. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben