Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abbremsvorgang? Mach nen Limiter rein bei deinem Aktuellen dann weißt du wie das ist, wobei bei 180 nicht mehr soviel dahinter ist wie bei 50.

Bei meinem Kleinen ist ja bei 150 Schluß und das merkst du nicht negativ außer dass er einfach nicht schneller fährt.

Wenn die Kiste genug Saft hat, um Tempomat 160-170 zu fahren kann die gerne bei 180-200 zu machen.

Wenn irgendwann die ganzen E Autos Stunden an der Ladesäule stehen, kann man ja wieder frei fahren. :grins::p

Merkste nicht, geht halt einfach nicht weiter, so als wären die PS nicht da

Hmm, kann ich mir schwer vorstellen. Hört dann die Beschleunigung abrupt auf oder faded das aus oder wie? Wenn ich mich mit meinen alten Kisten aus Studententagen unterwegs war, wurde die Beschleunigung immer langsamer, bis dann irgendwann nichts mehr ging. So?

Hmm, kann ich mir schwer vorstellen. Hört dann die Beschleunigung abrupt auf oder faded das aus oder wie? Wenn ich mich mit meinen alten Kisten aus Studententagen unterwegs war, wurde die Beschleunigung immer langsamer, bis dann irgendwann nichts mehr ging. So?

das ist einfach so geregelt dass die Gasannahme in der Nähe des Limits immer weniger wird

Ein E ist einem Verbrenner in jeglichen fahrerischen und leistungstechnischen Gesichtspunkten überlegen.
Da gibts eh nix zu diskutieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
ach komm, das ist echt zu billig, lad dir mal die App Charge EV, dann kannste dir die Hunderte von Säulen raussuchen und es werden immer mehr :)

Wir reden hier von 200kw, nicht 300 (die sind echt noch rar).

und es ging nie ums Laden. Das hab ich nie geschrieben.

Zurück
Oben