Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Aktion von Opel. 2028 war's dann mit den Verbrenner. Bei den Franzosen sowieso. Jetzt sollte VW auch noch auf die Spur kommen. Die IDs find ich richtig nice. Den Ioniq 5 auch. Definitiv wird mein nächster nen Stromer.

Und der Speedster wird zum Eedster :grins:

Ich seh schon, der E Opel heisst dann "Opel Epsilon" oder so.

Manta E Junge

opel-manta-gse-elektromod-2021-04-min.png

wat ne geile Karre

Nie und nimmer würd ich mir sone kastrierte Kiste kaufen...

Yep, gilt aber auch wenn bei 250 abgeregelt wird... ;)

Die Kiste soll so schnell laufen wie sie halt kann - egal ob 180 , 200, 230 ,270 oder sonstwas.

Aber nicht auf freier Bahn dann auf einmal automatisch abgebremst werden.
Die BMWs haben dann ja teilweise gebockt und geruckelt als ob der Motor die Grätsche macht!

Mercedes/AMG hat das etwas besser hinbekommen bzw. da wurde dann ja die Vmax "Erhöhung" auf 280 gegen
Mehrpreis angeboten.

Zu meinen M3/M5 Zeiten gab das auch keine Garantieprobleme weil "nur" die FREIWILLIGE
250 Km/H Beschränkung des Herstellers aufgehoben wurde und eben KEINE Leistungssteigerung vorgenommen wurde.

Nie und nimmer würd ich mir sone kastrierte Kiste kaufen...
Kastrierte Kiste ist echt übertrieben, bist ja auch aus den Hardcore-Bimmer-Zeiten raus. Aber Diskussion eh unnötig, wirst du in absehbarer Zeit sowieso wie alle anderen auch müssen.;) Dann herrscht auf der AB auch weniger Lichthupen-Krieg, schneller kommt man (außer nachts) ohnehin kaum an.

ochja, aber ab 160-70 wird es dann auf Dauer doch stressig. Allein ist man eh nie und je schneller du wirst desto stärker musst du konzentriert sein.

Zurück
Oben