Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will wieder auf ein 120d umsteigen, werd aber das Vorgängermodell nehmen, da sie mMn beim aktuellen die Front komplett verhunzt haben.
Dieser Trend ist m.E. aber allgemein auch bei anderen Marken zu sehen:
https://de.motor1.com/news/487693/mercedes-amg-c63-vierzylinder-bestatigt/

Meiner hat anti dreck beschlag und ich hab sogar die dünne folie draufgelassen, ab werk, wie die die es bei neuen handy displays gibtSieht ja sogar recht sauber auswenn ich meinen dagegen anschaue
![]()

Meiner ist auch mehr dreckig-weiß und das rot schimmert nur noch leicht darunter hervor![]()
Puh, Batteriewechsel bei BMW.![]()
Jein. Ich glaub es liegt einfach auch daran, dass der Qualitätsstandard den Apple einfordert, für viele Firmen wenig bis gar nicht umsetzbar ist.Apple findet scheinbar niemanden, der im Bereich Auto mit ihnen zusammen arbeiten will. Wundert mich nicht, wenn man mal sieht, wie die mit ihren Chip-Zulieferern umgehen. Warum sollte sich irgendein Autobauer den Stress antun, mit dem Risiko am Ende draufzuzahlen und die eigene Marke zu beschädigen.
Oh ja und dann noch BMW Aufschlag.![]()
Dank 20 % Rabatt """nur""" 400 Euro. War aber wohl besser dahin zu gehen, wegen der zweiten Batterie die drin war, was den Arbeitsaufwand ziemlich erhöht hat, aber hab mir vorher die Summe "bestätigen" lassen.Kannst ja mal berichten, was du löhnen musstDann hab ich mal nen Vergleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen