Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also langsam wird es lächerlich, nachdem ich meine Konfig zwei mal ändern musste, heute mal was neues:
GLS Maybach ist ausverkauft und es gingen mehrere Stornos raus an die Kunden.
Meine Bestellung bleibt bestehen ABER die Zweifachlackierung machen sie nicht mehr, ich soll mir eine neue Farbe aussuchen. Gesagt getan, der Kunde ist ja König...
![]()
![]()
Farbe: designo diamantweiß bright
(Gut war eh der Favorit von meiner Frau)
ja bin auch kurz davor... hab klar und deutlich gesagt sollte das AutoToll wie man einen Kunden behandelt, der da eine 6-Stellige Summe investieren will... die könnten mich mal kreuzweise![]()
Ja finde in diesem Diamant weiß wirkt die Front dann nicht mehr so wie ein Fremdkörper, aber wollte aus der Tradition heraus eben die zweifarbige Lackierung haben, keine Folie sondern noch "Handwerkkunst", aber ist wohl bei Mercedes & Maybach auch für viel Geld nicht mehr möglich, leider.I
Imo viel besser, aber das ist ja Geschmackssache.
Ja finde in diesem Diamant weiß wirkt die Front dann nicht mehr so wie ein Fremdkörper, aber wollte aus der Tradition heraus eben die zweifarbige Lackierung haben, keine Folie sondern noch "Handwerkkunst", aber ist wohl bei Mercedes & Maybach auch für viel Geld nicht mehr möglich, leider.

Meiner Frau wird es gefallen, sie fand die Schwarz/Rot Kombination zu AuffälligIch verstehe warum du das wolltest, aber so ist es halt ein guter Kompromiss.
Traurig nur das man bei soviel Geld Kompromisse eingehen muss. Völlig absurd![]()
So Vorschlag von Mercedes ist da, den ich wahrscheinlich annehme, da das Angebot auch wirtschaftlich mehr als gut ist.
Hab kurz mal zum RSQ8 geschaut, aber das ist es mir nicht Wert über das doppelte zu zahlen dafür das es nur ein Lückenfüller ist.
Über das genaue Angebot darf ich nicht sprechen aber ich habe gut verhandelt und Mercedes war auch sehr fair.
![]()
![]()
![]()
Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ Coupé
Listenpreis 78.120,00 €
+ Ausstattung = 106.215,00 € netto
Nennenswerte Sonderausstattung:
55,9 cm (22") AMG Schmiederäder im Kreuzspeichen-Design
AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
AMG ACTIVE RIDE CONTROL
Burmester Surround-Soundsystem
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
MBUX Augmented Reality für Navigation
Fahrassistenz-Paket
Panorama-Schiebedach
Cupholder temperiert
Servoschließen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen