Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir persönlich wieder zu viel Sound, aber das Ding hat ja glaub ich eh eine Klappe?
Hat eine Klappe, hab oben im Post die Ausstattung aufgezählt, und ohne den schaltbaren AMG Auspuff hätte ich ihn gar nicht genommen. Meine Nachbarn haben sich gerade an die leisen Autos gewöhnt nachdem ich sie 2 Jahre lang jeden Morgen mit dem G63 mit (Kaltstart) geweckt habe. :grins:

Nun, was soll ich sagen?

Die Anlagen waren damals bei einigen Menschen der "heisse Scheiss" und ich habe viele E39 V8 damit erlebt. Die waren abartig laut, klangen aber mMn schlecht.

Selbiges würde ich übrigens auch über Akrapovic sagen.

Aber das empfindet ja jeder anders. Und manchen reicht laut ja auch schon.

Dann hast du viele "Spezialisten" gekannt...

Ist zwar schon lange her aber ich meine mich erinnern zu können das es mehrere Stufen gab und einige dann auch noch die letzte Auspuffdämmung mit Öl weiter rausgebrannt haben...

Ich hatte immer nur die Standardstufe - die war völlig ok und "harmonisch"!

Bei meinen E46 M3s hatte ich dann handgefertigte Edelstahl-Anlagen was Optik und Sound anging und die war aber auch noch im absoluten Rahmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist amtlich!

https://de.motor1.com/news/449714/ssc-tuatara-schnellstes-serienauto-welt/

Alter, 532km/h und da war noch Luft. :ugly:

SSC sieht sich mittlerweile mit Fake Vorwürfen konfrontiert. Anscheinend wurde da Einiges manipuliert. Sollte da was dran sein, ist SSC Geschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig im Statement vestanden habe, hat man bei SSC wohl die Videos zu schnell hochgeladen und auf den zeitlichen Versatz nicht geachtet.

Die GPS-Daten werden jetzt nochmals geprüft und validiert, aber die scheinen in Ordnung zu sein. Auch das Guinness Buch prüft den Fall nochmals anhand aller Daten.

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Traurig, aber der E60 hat einen besseren Sound als die gesamte aktuelle Formel 1:

Also ich musste daran denken:

Wenn ich das richtig im Statement vestanden habe, hat man bei SSC wohl die Videos zu schnell hochgeladen und auf den zeitlichen Versatz nicht geachtet.

Die GPS-Daten werden jetzt nochmals geprüft und validiert, aber die scheinen in Ordnung zu sein. Auch das Guinness Buch prüft den Fall nochmals anhand aller Daten.

Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Hier noch ein weiteres Video. Da werden noch ein paar neue Erkenntnisse aufgearbeitet. Auch in Bezug auf die "GPS" Daten und die Firma, welche die Daten zur Verfügung stellt. Mittlerweile hat sowohl SSC als auch Top Gear die Kommentare auf Instagram abgeschaltet. Schadensbegrenzung sieht anders aus.

Zurück
Oben