Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ford hat mild Hypride und der Kuga gibt's auf jeden Fall als Plug in Hyprid? Auf jeden Fall mit E Kennzeichen.

Toyota hat auch kein Elektro Auto und wird auch keins bekommen. Die werden aber immer als Pionier in der Sparte wahrgenommen.

Coole Farbe.

Will unseren derzeitigen Zweit-Kleinwagen auch gegen eine Elektro Karre tauschen.
Schwanke zwischen Renault Zoe und evtl dem 208.
Was hat der jetzt nach allen derzeitigen Prämienabzügen gekostet?
Kommt auf die Mwst bei Auslieferung an.
Ich hab jetzt die höchste Ausstattungsvariante genommen (GT) und 5 Jahre Garantie und bin mit 16% Mwst bei 28k, werden wegen des Lieferdatums aber wohl eher 29K.

kann aber zur Kostenrechnung mal dieses Video empfehlen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

man spart über den Zeitraum immens gegenüber Verbrennern und ich werde ihn eher 10 als 5 Jahre behalten.
der 208 sieht richtig geil aus. Glückwunsch Gerri.

Hoffentlich kommt davon ne ordentliche Peugeot Sport Version :grins:

Brauch man imo garnicht.
Das Auto zieht brachial davon, ich glaub mit meinem alten 2,5l Focus ST wär ich dem kaum nachgekommen.
8sek von 0-100 und 2,8sek von 0 auf 50.
Dazu das 1 Gang Getriebe welches einfach durchzieht..... der drückt dich richtig in den Sitz.

Wie soll in diesem Elektro Mustang das feeling aufkommen ohne den V8 Sound?!

"ey geil guck ma....n mustang!!!"
Mustang: bsssssssssssssssssssssssssssssssssss

Oder hat der irgendein Soundpaket dabei der das simuliert?

Wie soll in diesem Elektro Mustang das feeling aufkommen ohne den V8 Sound?!

"ey geil guck ma....n mustang!!!"
Mustang: bsssssssssssssssssssssssssssssssssss

Oder hat der irgendein Soundpaket dabei der das simuliert?

der ist auch kein „richtiger“ Mustand sondern eher ein sportlicher Mondeo.
Mir gefällt das Auto auch extrem gut aber er ist mir zu teuer. Der macht imo aber Tesla richtig Konkurrenz.

wenn der in 3 Sek von 0-100 spurtet ohne Gangwechsel fragt keiner mehr nach dem Sound :D
Ich find gerade das Lautlose so futuristisch. Die Motorensounds der Autos sind eh gefakt, von daher....

Das Auto zieht brachial davon....
8sek von 0-100...

giphy (13).gif

für nen Kleinwagen. Ich hätte besser gefühlt brachial geschrieben, das kommt eher hin.
Durch den fehlenden Gangwechsel fühlt sich das GANZ anders an.
Als ich den Probe gefahren bin, hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht :D
Mein 2,5 225PS ST hatte damals 6,8 von 0-100 und die hat er NIE erreicht weil die theoretisch waren, dann musste die Gänge schwaten ohne Ende.

klar, er ist bei 150 abgeriegelt und ab 100 gehts dann halt doch langsamer (aber nicht langsam) voran.

Zurück
Oben