Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ES Baxter

Shit! :traurig: :knuddel:

Aber lass dir gesagt sein, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Ich habe schon viele Fälle gesehen, da waren die Einbrecher nicht so "gut" mit dem Auto umgegangen. Da ist der restliche Schaden am Auto teurer als das "Diebesgut".

Jep, vor allem bei BMW sind die Geschichten ja nicht mehr schön.

Wir haben den Wagen jetzt 2 Jahre und das ist nun der dritte Vorfall. 2 mal Sachbeschädigung (Lack verkratzt) und nun der Einbruch. Ich liebe den Wagen echt, aber es ist schon heftig zu sehen, wie der Wagen solche Fälle anzieht. Kann ja nicht sein, dass man hierdurch gezwungen ist, entweder auf einen andern Wagen zu wechseln oder umzuziehen. Über die Versicherungsbeiträge rede ich gar nicht erst (und das ist "nur" ein 1er BMW)

Werde ohnehin nie nachvollziehen können, wieso diese Untermenschen mit fremdem Eigentum so umgehen?

Es spielt dabei keine Rolle, um welche Art von Schaden es sich handelt:
Sei es auf einem scheiß Supermarkt Parkplatz, wenn irgendein 40-jähriger Olli die Tür seines 500 EUR Corsa gegen einen hochpreisigen Sportwagen knallt und das Ganze mit einem sinnlosen Schulterzucken hinnimmt oder irgendwelche widerlichen Gauner im Schutze der Dunkelheit auf Beutejagd gehen.

Alle mal die Fresse polieren und selbst auf dem Boden weitertreten.

giphy.gif

Werde ohnehin nie nachvollziehen können, wieso diese Untermenschen mit fremdem Eigentum so umgehen?

Es spielt dabei keine Rolle, um welche Art von Schaden es sich handelt:
Sei es auf einem scheiß Supermarkt Parkplatz, wenn irgendein 40-jähriger Olli die Tür seines 500 EUR Corsa gegen einen hochpreisigen Sportwagen knallt und das Ganze mit einem sinnlosen Schulterzucken hinnimmt oder irgendwelche widerlichen Gauner im Schutze der Dunkelheit auf Beutejagd gehen.

Alle mal die Fresse polieren und selbst auf dem Boden weitertreten.
Du hast aus Deine letzten Verwarnungen auch nichts gelernt, was? Untermenschen, auf dem Boden weitertreten...so langsam wird die Luft für Dich dünn im KT.

Inwiefern soll ich daraus etwas Lernen? Es ist ja deine/eure Ansicht. Ich vertrete nur meine Meinung. Das meine Meinung gerne polarisiert, ist mir bewusst, aber das bedeutet doch nicht, dass ich mir einen "Maulkorb" verpassen lasse. Das tue ich von niemanden im Reallife und erst recht nicht in einem virtuellen Netzwerk. Das sich eventuell arische Bürger von meinem Wort "triggern" lassen ist mir doch Schnuppe. Bin Gott sei Dank weit entfernt von einem scheiß Nazi.

Sollte dies zu einem Bann eines jahrelang aktiven Mitglieds dieses Forum führen, dann ist das halt so und verdeutlicht einmal mehr das Armutszeugnis, zu dem sich das Forum entwickelt.

Hatte doch erst vor ein paar Tagen mit einem deiner Kollegen so eine Diskussion.

PS: Die Diskussion könnte man gerne seitenlang führen, aber wärt ihr/seid ihr auch so in der Realität, wenn ihr mit mir an einem Tisch sitzen würdet? Ich glaube nicht.
Bedeutet nicht das ich ein krasser Obergangster bin oder der Mike Tyson der Neuzeit, aber es sind nun mal zwei Welten, zwischen dem Gehabe im Netz und in der Realität.

BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern soll ich daraus etwas Lernen? Es ist ja deine/eure Ansicht. Ich vertrete nur meine Meinung. Das meine Meinung gerne polarisiert, ist mir bewusst, aber das bedeutet doch nicht, dass ich mir einen "Maulkorb" verpassen lasse. Das tue ich von niemanden im Reallife und erst recht nicht in einem virtuellen Netzwerk. Das sich eventuell arische Bürger von meinem Wort "triggern" lassen ist mir doch Schnuppe. Bin Gott sei Dank weit entfernt von einem scheiß Nazi.

Sollte dies zu einem Bann eines jahrelang aktiven Mitglieds dieses Forum führen, dann ist das halt so und verdeutlicht einmal mehr das Armutszeugnis, zu dem sich das Forum entwickelt.

Hatte doch erst vor ein paar Tagen mit einem deiner Kollegen so eine Diskussion.

PS: Die Diskussion könnte man gerne seitenlang führen, aber wärt ihr/seid ihr auch so in der Realität, wenn ihr mit mir an einem Tisch sitzen würdet? Ich glaube nicht.
Bedeutet nicht das ich ein krasser Obergangster bin oder der Mike Tyson der Neuzeit, aber es sind nun mal zwei Welten, zwischen dem Gehabe im Netz und in der Realität.

BTT.

Du hast ja auch meist auch nicht unrecht mit dem was Du sagst.
Es ist aber halt auch immer die Frage wie man es sagt.
Da muß es doch dann in der Argumentation nicht immer der Untermensch und die Schlampe und was was ich sein.
Man kann doch seine Missbilligung auch anders zum Ausdruck bringen.
Das bezieht sich jetzt auch nicht nur auf Dich, sondern generell.
Hier ist immer gleich in die Fresse klatschen und blutig schlagen und was weiss ich nicht, ja, das ist in der Regel nicht wirklich so gemeint, bleibt aber trotzdem die Frage ob man das nicht eloquenter lösen kann.
Du bist doch auch ein intelligenter Typ und hast doch was auf dem Kasten, da hast Du sowas doch gar nicht nötig.

Naja, wobei man das jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen muß.
Das hat nun auch nix mit Heiligtum zu tun, aber wenn ich morgens aus dem Haus kommen würde und meine Scheibe vom Auto ist eingeschlagen und mein Lenkrad fehlt, dann ist nicht derjenige der Spinner, der sich darüber aufregt.
Sachbeschädigung, Diebstahl, dazu noch den Ärger und den Aufwand, den man betreiben muss um das alles wieder in Ordnung zu bringen und das nur für irgendeinen niederträchtigen Asi, der damit ein paar € machen will. Ich kann jede negative Emotion da komplett verstehen.
Aber wie gesagt....es definiert einen ja dann auch wie man das dann zum Ausdruck bringt.

Und nur fürs Protokoll, den Untermenschen hab ich ja ins Spiel gebracht. Da jetzt M3 ins Kreuzfeuer zu nehmen ist auch nicht ok.

Edit: Und ja, ich habe viel gearbeitet für mein Auto. Ich würde zwar nicht von Heiligtum sprechen (das ist ausschließlich meine Familie) aber es bedeutet mir einiges. Ich habe mir dafür den sprichwörtlich Arsch aufgerissen und es ist ein geiles Stück Technik das mir viel Freude bereitet.

Da kann man schonmal emotional reagieren wenn sich irgendwelche Troglodyten (das darf man hier ja offiziell sagen) daran vergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darf man sich ordentlich aufregen.
Hab ich auch als mein Fahrrad geklaut wurde oder ich meinen 3ds im Zug liegen lassen habe.
Aber am Ende des Tages ist es nur ein dummer Gegenstand und ersetzbar und meistens ohne wirklichen emotionalen Wert. Man sollte sich immer im Hinterkopf bewahren das es schlimmere Sachen gibt.
Beispielsweise wenn Mitmenschen (in meinem Umfeld) vergewaltigt worden.
- ja ist gleich krass. Aber so seh ichs.

Wie gesagt aufregen - klar, dem Menschen das allerschlimmste wünsche verstehe ich voll und mach ich auch. Ärgerlich sowieso.
Aber gerade bei Gegenständen wie ein Auto, was man "einfach" kauft.

Zurück
Oben