Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, hier kannst du die Links ja umbenennen... siehe mein Beispiel.

Dafür hat das Forum extra ne Uplaodfunktion, du musst deine Daten da nicht angeben.

Die Fotos sind dann auf einem Server gespeichert auf welchen ich jetzt oder künftig keine Zugang mehr haben kann oder könnte. Möchte ich nicht. Verstehe auch den Sinn nicht ganz. Ich sehe natürlich den Deeplink, wenn ich auf deinen Link drücke, wird ein Troll Foto sein, ohne es angeklickt zu haben.

Guter Spot und noch besseres Auto. Wenn ich bis zur Rente weiter arbeiten würde wollen, würde ich mir mal so ein Gefährt gönnen.

Da sind mMn immernoch ein paar Ungereimtheiten drin, die die Bilanz des E-Autos verschlechtern, aber gut. Am Ende geht die Rechnung ja in Richtung gleiche Kosten für Verbrenner uns E.

Bei den Wartungskosten liegen zwischen Realität und diesem Artikel aber schon ein paar kleinere Welten. Und das bekomme ich ja quasi täglich bei uns mit.

Wenn der Opel und Fiat schon so lange laufen, kann man ja nichtmal was dagegen sagen. Obwohl, eines vielleicht: Ich bin überrascht! ;)

Heißt also, man kann Autos länger als drei Jahre fahren? Sowas muss man mir doch sagen! :D

Wie genau funktioniert das nochmal mit der Maus und dem Smartphone?
smartphone-souris.jpg

@Banky Edwards
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und schwanke aktuell zwischen Tesla X und etron Sportback. Kannst Du mir beim etron eher die 50er oder 55er Version empfehlen? Und macht die 50er überhaupt Sinn? Und der Virtuelle Spiegel, ist der geil oder nur Gimmick?

Danke!
Hatte letzte Woche einen Audi etron und davor einen Tesla X für jeweils eine Woche. Und meine Fresse, man muss wirklich neidlos anerkennen, dass Tesla in Sachen E-Mobilität mindestens 3 Jahre Vorsprung hat. Spiegelt sich aktuell auch gut an der Börse wieder.

Ich kaufe mir definitiv keinen etron und es wird mal fix ein Tesla. Nächste Woche habe ich noch das Model 3 für ein paar Tage und dann werde ich mich entscheiden.

Aber in Sachen Performance und vor allem Reichweite ist Tesla unerreicht. Einfach nur mega!

Komisch und ich dachte, dass sich Teslas doch bei Regen sofort auflösen und generell schon vom Anschauen kaputt gehen? :roll:

Wie auch immer, der Aktienmarkt sieht das eh auch anders. Immerhin ist Tesla jetzt hinter Toyota schon seit letzter Woche der zweitteuerste Automobilhersteller.

Natürlich kann Tesla nicht ganz mit der Qualität im Allgemeinen mithalten; was die Premium-Hersteller wie Audi oder BMW betrifft; vor allem im Innenraum. Aber dennoch ist das gebotene absolut in Ordnung und die Spaltmaße dürften sie auch in den Griff bekommen haben.

Mein Statement bezog sich ja nur auf die E-Mobilität und Innovation seitens Tesla.

Zurück
Oben