Die Backen an der Stoßstange vorne gefallen mir nicht.
edit: mittlerweile gefallen die mir.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Backen an der Stoßstange vorne gefallen mir nicht.
Abgesehen von der Farbgestaltung find ich den mega...
Aber ich war auch schon immer Fan von dem kantigen Lambo Design.
Was ist das eigentlich für eine Nummer mit dem 4er Concept? Wollen die den wirklich so oder so ähnlich bringen?
Angebliche Aussage von BMW ist, das das zu 80-90% das finale Design abbildet. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das finale Design eines ihrer Kernprodukte, so derart polarisierend ausfällt.
@Zimtzicke Wie schätzt du das ein?

gerade mal gegooglelt... WTFWas ist das eigentlich für eine Nummer mit dem 4er Concept? Wollen die den wirklich so oder so ähnlich bringen?
Angebliche Aussage von BMW ist, das das zu 80-90% das finale Design abbildet. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das finale Design eines ihrer Kernprodukte, so derart polarisierend ausfällt.
@Zimtzicke Wie schätzt du das ein?

RS7 mit V8 Biturbo regelt
Anhang anzeigen 110906
Irgendwie haben die RS Modelle immer so ein komisches, unruhiges Felgendesign. Eine einfache Doppelspeichen-Felge tut es doch auch.
Angebliche Aussage von BMW ist, das das zu 80-90% das finale Design abbildet.
Montag endlich auf die IAA.![]()
VW typisch nur beim Diesel oder auch beim Benziner?Neuer S6
![]()
VW typisch nur beim Diesel oder auch beim Benziner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen