Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich mags ja, wenn die teuren Sportwagen von so „ollen“ Kisten zersägt werden :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich mags ja, wenn die teuren Sportwagen von so „ollen“ Kisten zersägt werden :D

Ich habe mir kürzlich Gedanken gemacht, ob ich einmal nen Detailer anwenden soll. Habe bisher aber immer die Hände davon gelassen, da direkt nach Wachsauftrag ein Detailer nicht gerade von Vorteil sein soll. Aber als Möglichkeit nach einer normalen Autowäsche sieht das Ganze doch schon besser aus. Hab auch schon öfters gehört, dass man nach Gebrauch eines Detailers, den nicht mehr missen möchte.

Hat hier jemand gute Erfahrung damit und kann mir gewisse Produkte empfehlen?

Nach dem Wachs sollte man ja auch erstmal nix machen. Der konserviert ja den Lack.

Edit
Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Der hat einige Videos was Waschen etc. betrifft.

Nach dem Wachs sollte man ja auch erstmal nix machen. Der konserviert ja den Lack.

Edit

Jap, das hab ich mir ja auch gedacht, anscheinend machen das aber noch viele. Ok, ich nehme an, gibt ja auch verschiedene Arten von Detailer.

Ich habe halt mit Detailer null Erfahrung, was eigentlich interessant ist, da ich mein Auto praktisch jede Woche pflege. :D Schaue mir darum auch gerne mal den YT-Kanal an, den du verlinkt hast. Danke!

Detailer nutze ich auch nie. Im Grunde reicht mir ne ordentliche Wäsche, polieren und wachsen. Danach ist der Lack glatt wien Baby Popo und alles spiegelt sich.
Wobei ich halt ein weißes Auto habe, bei nem schwarzen würde das evtl. wieder anders aussehen.

Edit

Nutze das Quick Wax und einen Detailer nach der Handwäsche.

Hab noch nie Poliert. :gerri:

Oh man. Meine Frau fährt ja echt gut Auto, parkt besser als ich ein aber heute hat sie eine Alufelge ruiniert.
Kann man sowas reparieren?
Eine neue Felge kostet 268 Euro.

Haben 18‘Zoll für den Winter Nachteile ?

Bin schon am überlegen mir für den Winter die selben Felgen zu kaufen. Dann kann man die mit Katscher einfach für den Winter nehmen.
34622985-FF69-42F1-A285-B42DD3946867.jpeg

Nutze das Quick Wax und einen Detailer nach der Handwäsche.

Hab noch nie Poliert. :gerri:

Jo ich werde jetzt mal den Sonax Detailer ausprobieren. Vorhin ein geniales Vergleichsvideo angeschaut. Der Typ testet die echt auf Herz und Nieren.

Zurück
Oben