flexx schrieb:om3ga schrieb:[…] vor allem endlich das, was das Original nie war: Bullig und Böse!![]()
![]()
Aber das hatten wir doch gestern schon? Ich finde, dass der alte Ford Mustang nicht unbedingt das coolste aller Muscle-Cars ist. Als Shelby-Variante zwar dann doch ganz schön, für Muscle Verhältnisse (Charger, GTO, usw.) aber einfach zu klein, gesittet, wenig böse ... da finde ich die Neuauflage schon wesentlich bulliger und aggressiver (was in der Shelby Version bzw. mit der Sportschürze nochmal ums 3-fache gesteigert wird).
Zu deinem Leistenproblem (haha!
): Ich hatte ja Wurzelholz Nussbaum (was aber wesentlich hässlicher war als deine Leisten) standardmäßig drin, gepaart mit schwarzem Armaturenbrett und hellgrauem Leder => ging GAR nicht, passte ÜBERHAUPT nicht zu den übrigen Interieurfarben, weswegen ich ja jetzt auch so schwarz gemusterte Leisten verbaut habe.Die Bilder deiner Holzleisten gefallen mir ebenfalls extrem gut, schauen wirklich sehr schön und stilvoll aus (finde auch nicht, dass das eine Marken-Frage ist ... es gibt so feine Holz/Leder Kombinationen von BMW, das hat imho nichts mit Altmänner-Auto oder sonst was zu tun), nur denke ich, dass sie in einem sonst komplett schwarzen Innenraum wie ein Fremdkörper wirken werden. Hättest du nicht schwarzes Leder sondern eine andere Farbe, könnte man vielleicht drüber nachdenken. So fürchte ich aber wirklich, dass das nicht gut passen wird.
Zu schwarzem Interieur passen entweder silberne Leisten, Carbon Leisten (die wirklich billig aussehen) oder vielleicht noch schwarzes Holz mit Maserung, die dann für Akzente sorgt. Wäre wohl die stilvollste und passendste Variante, meiner Meinung nach.
Btw: Ich will dein Lenkrad haben!
Gelochtes Leder ist einfach von der Haptik ungeschlagen, ich liebe es. Leider sind Lenkräder so teuer und mit Airbag und Elektronik ist das ein riesen Aufwand beim Tauschen.