Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genf-2019-BMW-M850i-Night-Sky-8er-G15-Live-01.jpg
image.1544796805092.jpg

600g Meteorit in einem M850i... :ugly:

Hier mal etwas über die Entstehungsgeschichte des Night Sky.

https://www.bmw-m.com/de/alle-model...-individual-m850i-xdrive-coupe-night-sky.html

Mir gefällt die Lackierung super gut. :ruby:

Der Rest (eigentlich das, was das Auto ausmacht)... na ja. Wäre mir zu viel "Gedöns".

Aber faszinierend, was so alles möglich ist, wenn abseits der Serienproduktion Geld mal keine Rolle spielt. :)

Ich bin mit einem GT3 RS auf Spa gefahren. Die Fahrt ist Emotion. Das Auto nicht. Das ist doch, gerade auch beim Sound, Kindergarten gegen z.B. einen Ferrari. Was die Performance angeht aber natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Was'n?

Für mich kann das nicht ansatzweise mit dem Sound eines 488 GTB oder Huracan mithalten. Selbst ein AMG GT klingt brachialer.
Je nachdem welchen Sound man feiert und welche Optik etc.

Ferrari mag ich absolut nicht. Optisch langweilig und der Sound kotzt mich an im Vergleich zu vielen anderen. Werden viele nicht verstehen können aber so nehme ich es wahr.

Aber über nen Porsche CGT geht bei mir kaum was

Naja, einen CGT mit einen 0815 911 vergleichen ist ja auch ne Sünde an sich...
Einen 0815 Porsche mit Ferrari aber auch. Darum ging es mir. Porsche 911 ist eher auf der Strasse zu sehen als jegliche Ferraris. Darum hinken solche Vergleiche meiner Meinung nach

Wüsste aber auch nicht wo ich den CGT mit einem Porsche groß verglichen habe sondern einfach nur meine subjektive Empfindung mitgeteilt habe wie geil ich den CGT finde unabhängig von irgendwelchen Vergleichen.

Zurück
Oben