Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000 Euro für Bremsen? :ugly:

Wobei man zumindest neue Reifen noch separat weiter verkaufen kann, sofern man zwei Sätze hat.
Habe für meinen im Herbst neue Winterräder gekauft. Die alten Reifen mit den Stahlfelgen liegen in der Scheune. Falls mein Auto wider Erwarten bald die Hufe hochreißt, dann geht der mit den alten Rädern weg :D
Heute erst Keramikbremsen für den C63 in der Hand gehabt. 8600€.
wohlgemerkt Nur Vorderachse und nur die blanken Scheiben :D

@sexySerkan Geiles Teil, welche Farbe ist das? Jupiterrot?

@Zimtzicke

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Wagen (BMW F20 120d BJ2015) bei niedriger Drehzahl (1.200 - 1.400 U/min) in unregelmäßigen Abständen im Teillastbetrieb anfängt zu ruckeln (für knapp 2 Sekunden). Durch das Stottern kann der Wagen nur bedingt Last aufnehmen. Bzgl. des Problems wird online häufig auf das AGR Ventil verwiesen:

https://www.1erforum.de/threads/austausch-abgasrueckfuehrungsventil.244471/

Hast du von dem Problem schon mal gehört? Ich hatte es bei BMW bei der letzten Inspektion bereits erwähnt (da kam es noch nicht so häufig vor), jedoch wurde die Sache relativ klein geredet. Da das Problem jetzt jedoch öfter auftritt, werde ich mich bei denen noch einmal melden müssen. Fahre täglich ca. 180km - also kein Kurzstreckenprofil.

@Zimtzicke

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Wagen (BMW F20 120d BJ2015) bei niedriger Drehzahl (1.200 - 1.400 U/min) in unregelmäßigen Abständen im Teillastbetrieb anfängt zu ruckeln (für knapp 2 Sekunden). Durch das Stottern kann der Wagen nur bedingt Last aufnehmen. Bzgl. des Problems wird online häufig auf das AGR Ventil verwiesen:

https://www.1erforum.de/threads/austausch-abgasrueckfuehrungsventil.244471/

Hast du von dem Problem schon mal gehört? Ich hatte es bei BMW bei der letzten Inspektion bereits erwähnt (da kam es noch nicht so häufig vor), jedoch wurde die Sache relativ klein geredet. Da das Problem jetzt jedoch öfter auftritt, werde ich mich bei denen noch einmal melden müssen. Fahre täglich ca. 180km - also kein Kurzstreckenprofil.

Ich kann dir sagen... es ist seeeehr wahrscheinlich das AGR, ja. :D

Schick mir mal die Fahrgestell-Nummer, ich guck mal, ob es da nicht sogar eine technische Aktion gibt. :)

h7t55e6dpqe21.jpg

motherofgod.jpg

Beispiel.jpg

Frage: Würde die Glühbirne in dem Fall leuchten?
Hatte an einem Fzg.(irgendein Micra) irgendwie das Problem, dass die Glühbirne obwohl an den Kontakten Spannung anlag nicht geleuchtet hat. Kontakte waren i.O also keine Oxidation an den Kontakten etc. meine einzige Erklärung wäre, dass Plus und Minus sich an einer vorherigen Stelle auf dem Lampenträger berühren und dadurch der Stromdurchfluss schon bevor es die Glühbirne erreicht stattfindet(?).

Zurück
Oben