Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil der Diesel kein Problem ist. Nur alte Diesel sind ein "Problem". Als nächstes ist dann übrigens der Benziner dran. Der stößt nämlich (bei anderen Komponenten) deutlich mehr aus als jeder (auch alte) Diesel.

Der Verbraucher wird und wurde nicht von den Herstellern verarscht, sondern von der Politik. Kein einziger Diesel verbraucht auf der Straße mehr oder stößt mehr aus als er darf. Dafür gab es ja gar keine Vorgaben. Das KBA hat alles akzeptiert was die Hersteller angeboten haben. Aus dem Grund ist die Hardwarediskussion der Politik auch hinfällig.

Eben stand die Barley "Justiz"Ministerin vor der Kamera und hat stolz die schwachsinnige "Musterfeststellungsklage" beworben. Die gute Dame lebt wirklich hinterm Mond. "Es können im Anschluss Ansprüche individuell durchgesetzt werden." Das ist schon immer so. Ihr scheiß Grundsatzurteil ist auch nicht maßgeblich, weil die Umstände die jetzt gerade überhaupt "grundsätzlih" als Vorfrage klärungsfähig sind, ohnehin nicht mehr streitig sind in den einzigen Verfahren. Diese Klage ist ein sinnloses Geld verbrennen. Insbesondere solange Kanzleien wie Xxxxx & xaxxx die Verbraucher reihenweise in aussichtslose Klagen reinquatschen, wird da eh für den Verbraucher nix bei rumkommen. Naja noch 8 Wochen dann ist der Spuk endgültig vorbei.

Winterschlappen drauf :-)
AD9F39D9-6012-4D44-B908-F45C5A990333.jpeg

Hab gerade mein erstes Auto gekauft, mit 32:lol:

Obwohl ich seit über 12 Jahren einen Schein besitze.

BMW 318 aus dem. Jahre 2004, 170k Lauf Leistung, Automatik, Voll Ausstattung.

Gezahlt hab ich 2200€, denke das ist ganz gut.
Schwager von meiner Schwester der bei der KÜS arbeitet und eine eigene Werkstatt hat hat mir gesagt das ist ein guter Preis.

Bilder gibt es morgen wenn es Hell ist.

Zurück
Oben