Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri

Finde ich auch wirklich fürchterlich, egal ob jetzt Ford oder anderer Hersteller. So viele zusammengewürfelte Oberflächen, sichtbare Spalten, die "hängende" Mittelkonsole... alles total unruhig für das Auge und einfach nicht aus einem Guss.

Aber gut, das ist Geschmacksache. Mir würde da ein Golf weitaus besser gefallen, wenn auch ziemlich unaufgeregt.

Mh also das hier is aus nem X2.....

Der-BMW-X2-wird-maechtig-560x373-ea0657680a998cf8.jpg

da gefällt mir der Focus von innen aber besser..... obwohl sie sich eh schon recht ähnlich sehen....

Ich kann sowas auch nicht verstehen. Nicht im geringsten. :fp:

Genau wie Apple CarPlay. Das hat man damals für 300 Euro mitbestellt und konnte es unbegrenzt nutzen. Jetzt ist es ein 3-Jahres-Abo und muss danach kostenpflichtig verlängert werden.

Ich hoffe, irgendwann fallen die Hersteller mit sowas ordentlich auf die Fresse. Man muss in Zukunft zwar schauen, womit man Geld verdienen kann (diverse Einnahmequellen fallen ja weg), aber sowas ist IMO einfach nur peinlich.

Was ?? Apple carplay soll dann noch kosten ? Das ist doch ein Witz.

Das ganze Gedöns haben Google und Apple gebracht damit man eben kein teueres Navi im Auto braucht.
Leider kam es anders... die Hersteller eigenen Systeme und Apple/ Android car heben sich ja z.t. gegeneinander auf....

Ich muss Zicke Recht geben.
Von außen top aber von innen ist das noch zu nahe an unserem Ford Fiesta = Plastikbomber.
Keine Frage, viel Plastik... ich komm aber von nem Opel und bin leid gewohnt :D

Dennoch würde ich das Cockpit, wie in meinem Bild abgebildet, nicht als volle Katastrophe bezeichnen. Und irgendwo muss der Preis liegen, BMW/Benz/Audi in der Ausstattung und Leistung sitzt einfach nicht drin :D

Und ich komm hiervon:

Opel-Astra-GTC-2-0-Turbo-729x486-f2a98c3a02701157.jpg

Dagegen fühlt sich der Ford-Innenraum an wie purer Luxus :lol:

Stimme ich dir zu, der Edge hat z.b. die Klimakontrolle über das Display geregelt, find ich eher schlecht gelöst, dafür will ich Knöpfe, zur Musikauswahl allerdings oder zur Navigationseinstellung ist ein Touchscreen unverzichtbar.

Genauso mag ich keine digitalen Tachos, ich seh einfach keinen Vorteil darin.

Zurück
Oben