Hollyone
beaST
wieso?
e: Gerade mal gegoogelt, gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Da sieht der originale schicker aus!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso?
e: Gerade mal gegoogelt, gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Da sieht der originale schicker aus!
![]()

Ja, hat ja jeder verstanden.
Das ist mein Innenraum, mit Individual Lenkrad und Schaltknauf.
Kann nicht jeder 40k fürn Mini One ausgeben.
Der neue Fiesta sieht Gott sei Dank besser aus ^^

ach du meine güteIch fand und finde den eigentlich garnicht so schlimm, allerdings ist der des neuen Focus ein gutes Stück hochwertiger, wird auch überall gelobt dafür
![]()

Ich kann sowas auch nicht verstehen. Nicht im geringsten.
Genau wie Apple CarPlay. Das hat man damals für 300 Euro mitbestellt und konnte es unbegrenzt nutzen. Jetzt ist es ein 3-Jahres-Abo und muss danach kostenpflichtig verlängert werden.
Ich hoffe, irgendwann fallen die Hersteller mit sowas ordentlich auf die Fresse. Man muss in Zukunft zwar schauen, womit man Geld verdienen kann (diverse Einnahmequellen fallen ja weg), aber sowas ist IMO einfach nur peinlich.

Ey!Banausen haben das Interieur bei Ford entworfen.
Ganz ehrlich, das Bild von dem Ford da oben (welches Modell ist das denn? Fiasko?) ist IMO fürchterlich.
Du fährst Daimler? Dann bist du ja doch cool. Ich bin gerade echt überrascht. Immer dieses genöle um die Kita Gebühren. Das wusste ich ja gar nicht. Welches Modell denn? Vor oder nach Mopf?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen