Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
MtChiller schrieb:
Ist ja nicht so das da einer mit nem Messbecher die Farben zusammenschüttet :D

Öhm doch, genau so ist das :?

Tja kann echt sein, dass du da einfach an ein schwarzes Schaf geraten bist.
Wie sam aber schon richtig gesagt hat, JEDER Lackierer mischt die farben neu an.
Einzig im Werk läuft das anders, aber da wird generell komplett anders lackiert und auch mit einem ganz anderen Verfahren.
Wenn du ein besseres Gefühl hast wenn du es bei BMW machen lässt, dann mach es.
Garantie hast du überall.

O.o Also die Paar mal als ich dabei war hat er die lacknummer in nen PC getippt und ne maschiene hats zusammengemischt.

Fidel Bistro schrieb:
astra

2nks7lc.jpg

sfkocg.jpg

bin ganz zufrieden
Böser Blick, Emblem vom Grill entfernt und verchromte Rückleuchten inkl. den unglaublich schicken verchromten Nummernschildern. Wir waren alle mal jung und hatten zu viel Geld! :D

Übrigens ein schicker Wagen – viele Freunde von mir haben einen. Scheint in Ordnung zu sein der Wagen!

Du hast die Chromstummelantenne vergessen ;)

Wenigstens hat er keine Aufkleber.
Ich würde den bösen blick wegmachen, die orginal rückleuchten wieder rein und schon haste ein schönes Auto

Also von Natur aus bin ich Opel ja kritisch eingestellt.
ABER: Der Grill gefällt mir, passt schön zum Auto.

Der Böse Blick wirkt auf mich eher als ob er gleich einschläft, komm bitte nicht auf die idee ne Maske draufzuziehen - das wär :ugly:
Die Rückleuchten sind sicherlich geschmackssache. Aber ich kenn dein Problem, schöne Rückleuchten sind leider EXTREM selten (und die die von Grund auf drin sind sind leider auch nicht toll - bei mir ist das nicht anderst)
Die verchromten plastikzierleisten für die Nummernschilder passen zum Lack. :dhoch:

Also für nen Opel.... passt schon :D

ich versteh auch nciht wieso so viele Leute mit diesen hässlichen RÜckleuchten rumfahren, Mazda aht die ja teilweise schon standardmössig drin.. oder jeder kauft die gleich mit ^^

Sieht imo einfach nur billig aus....

Apropos kauft sie gleich mit.

Wer mir ein Foto eines auf der Straße rumfahrenden UNGETUNTEN Opel Calibras schickt bekommst einen Preis.

Ich bin seit Jahren!!! auf der Suche danach, aber ich glaube das Auto wurde vom Werk direkt zum Atu gefahren und dann erst an den Kunden ausgeliefert.

eMKay schrieb:
Apropos kauft sie gleich mit.

Wer mir ein Foto eines auf der Straße rumfahrenden UNGETUNTEN Opel Calibras schickt bekommst einen Preis.

Ich bin seit Jahren!!! auf der Suche danach, aber ich glaube das Auto wurde vom Werk direkt zum Atu gefahren und dann erst an den Kunden ausgeliefert.

Bei uns in Bochum fährt ein ungetunter Cliff Calibra in weiß rum und der sieht original sogar ganz gut aus. :)

Für mich war Opel auch noch nie was.

Apropo Rückleuchten, Lexus hat damit angefangen. Ich mag die Teile auch nicht.
Ganz übele gibt es für den E36 Compact, man sehen die Scheiße aus.

BMW%20E%2036%20Compact%20Heckleuchten%20Klarglas%20m.jpg

Stehen auch richtig schön ab. Wer verunstaltet sein Auto freiwillig und zahlt dafür auch noch ? :D

Wunderschön! :lachweg:

Und mich haben damals Kumpels gefragt, warum ich denn so langweilige Rückleuchten und nicht auch so verchromte eingebaut hätte?! Verrückte Welt. :D

http://img133.imageshack.us/img133/1806/p1000036qm4.jpg

Das gibts doch auch für den Fiat Coupé – davon haben wir hier eine Menge…

http://www.fiatcoupe-freunde.de/Treffen2004/dreilaendertreffen04/gross/t_Fiat%20coupe%20025.jpg

flexx schrieb:
Wunderschön! :lachweg:

Und mich haben damals Kumpels gefragt, warum ich denn so langweilige Rückleuchten und nicht auch so verchromte eingebaut hätte?! Verrückte Welt. :D

http://img133.imageshack.us/img133/1806/p1000036qm4.jpg

Die muss Du mal von der Seite sehen, gucken bestimmt 4 Zentimeter raus, kann man schön abtreten breim vorbeilaufen. :D

Deine Originalen waren schon ok.

Der Fiat sieht aber nicht so schlimm aus finde ich auch wenn ich nicht auf Plastik stehe.

Das gute bei Fiat ist, die lösen sich alle früher oder später von selbt auf so das es auch selten Youngtimer davon gibt. :lol:

Zurück
Oben