3er ist Nice, Grundpreis 40.000 € für nen 318i?![]()
40k Grundpreis wird der 320d haben. Wenn man es im Verhältnis des F30 runterrechnet, müsste der G20 318i irgendwo +/- 34k liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3er ist Nice, Grundpreis 40.000 € für nen 318i?![]()
ATU?Bei welchem Shop kann man sich denn Kompletträder (brauche 18" in schwarz matt mit Conti Winterreifen) inkl. RDKS Sensoren bestellen und alles funktioniert auch wirklich...? bei Felgenoutlet les ich in den Bewertungen öfter von Problemen.
find den richtig, richtig geilIch hab übrigens gestern bewusst zum ersten Mal den neuen Peugeot 508 Limousine auf der Strasse gesehen. In schwarz gefällt er mir wirklich gut!![]()
Ich hatte mir damals Sensorenbeitrag eBay bestellt, weil die Original Teile viel teuer sind. Fahre die jetzt 1.5 Jahre und null Probleme.Bei welchem Shop kann man sich denn Kompletträder (brauche 18" in schwarz matt mit Conti Winterreifen) inkl. RDKS Sensoren bestellen und alles funktioniert auch wirklich...? bei Felgenoutlet les ich in den Bewertungen öfter von Problemen.
oh okDer neue Ford Focus (MK4) ist seit September 2018 erhältlich. Die ST Version soll 2019 erscheinen.
Geil mit den roten Elementen!Mein i30 N Perfomance steht seit heute beim Händler. Soll mich morgen mal melden bezüglich dem weiteren VorgehenAch und dabei hab ich ihn erst im Dezember erwartet
Anhang anzeigen 92341
Will ich im Innenraum auch machen. Hier als BeispielGeil mit den roten Elementen!
gibts bei eBay als Rolle rum einklemmenWieso, streuen die so nach unten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen