Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
ich würd zu bmw gehen

Ich nicht mehr ... Politur war ein Witz, gehe mich morgen beschweren.

Mondknallschlumpf schrieb:
om3ga schrieb:
Mir gefällt die neue auch nicht sonderlich. Meiner Meinung nach sollte Mercedes bei dem gediegenen Design bleiben, welches sie früher hatten.

Komisch, ich finde das neue Mercedes Design ist das beste, was sie seit langer langer Zeit mal wieder haben. Endlich mal wieder ein klein wenig kantig und nicht mehr dieser weichgezeichnete runde Mist.

Ich fand dieses runde Design einfach sehr passend ung gutausehend. Vor allem die E-Klasse und der SL haben sehr gut ausgesehen. Das Heck der neuen E-Klasse geht z.B. überhaupt nicht und den SL ohne AMG Paket sieht auch scheiße aus. C-Klasse hingegen finde ich ganz gelungen - auf jeden Fall besser als die alte.

Das in meinen Augen schlechteste Design hat aktuell sowieso Audi - weichgespült, charakterlos, tlw. ziemlich proletoid (Lichter, Spoiler), über-gefällig, fast anbiedernd. Geht einfach gar nicht.

xbox360besitzer schrieb:
is leider die Opafarbe, aber da das Auto von meinem Opa stammt muss das wohl so sein:D

Ich möchte überrings niewieder ein Schaltauto fahren. Automatik is sooooooo schön:cool:

Glückwunsch aber ich will niemal ein Automatik Auto besitzen.

Ich brauche meine Motorbremse und will die Gänge selber trennen können.

zulassung war im mai, reperatur hab ich aber frühestens in 2 monaten zusammen, auto steht draußen, keine garage. hoff aber eigentlich, dass ein lackangleich gemacht wird. problem ist, ich hatte an der stelle nen kratzer und bin zum smart repairer, der hats mir aber komplett versaut und die orginalfarbe mal garnicht getroffen, war zwar zum nachbearbeiten nochmal da, aber die stelle ist einfach scheiße geworden, so bleibt nur ne normale neulackierung bei bmw (ich denk die haben am ehesten den orginal lack) natürlich will ich aber jetzt keine 500 euro ausgeben nur damit es nochmal schlechter wird, da der wagen aber ja auch erst 3 monate alt ist, nervt es mich einfach tierisch.

Wenn der so jung ist, ist das mit dem Farbton kein Problem.
Aber ob du bei VW eine bessere Arbeit bekommst ist fraglich.

Du darfst da keine Zauberei erwarten. Wenn du es bei BMW machen lässt, geben die das auch
ganz normal in die Lackiererei. Hier in der Gegend fährst du mit einem professionellen Lackierbetrieb besser als mit den Händlern. Lackfarbe treffen ist auch keine Zauberei. Du gibst die Farbnummer in den Mischcomputer ein und dann wird auf einer (seeeeehr genauen Wage) der Lack angemischt und zwar aufs hunderstel gramm genau. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ein Problem wird das Lackierverfahren sein. Seitdem die Lacke auf Wasserbasis umgestellt wurden sehen die Lacke von vorne rein nicht mehr so geil aus wie früher und es ist deutlich schwieriger geworden zu lackieren (so hat es den anschein). Aber das problem wird jeder lackierer haben, insofern ist es da auch wieder egal wo du es hingibst.

das problem ist ja, wenn das so einfach ist den ton zu treffen, warum hat es der smart repairer 2 mal nicht hinbekommen? und der bmw händler in aachen hat seine eigene lackiererei auf dem hof, daher dacht ich vielleicht wird der "orginalere" lacken haben bzw bezieht die direkt aus münchen anstatt selbst anzumischen.

schon klar, trotzdem hatt ich halt die hoffnung, dass der "orginalhersteller" es besser kann, bessere angaben hat, was weiß ich, vor dem dämlichen lackdoktor (der übrigens nen ziemlich guten ruf hat) hätt ich auch gesagt, dass jeder idiot lack anmischen kann.

Gibt wie überlall viele schwarze Schafe auch unter den Smart Repair Typen.

Du hast doch auch schon bezahlt, dann soll er das gefälligst noch mal machen oder auf seine Kosten Lackieren lassen wenn er es selber nicht hinbekommt oder es schlimmer aussieht als vorher.

geld hab ich ja schon wieder, auf mehr hatte ich keine lust, sieht ungefähr gleich beschissen aus wie vorher, jetzt bleibt halt die frage, ob es wirklich so schwer ist den ton zu treffen, oder ob er halt ein "schwarzes" schaf war.

MtChiller schrieb:
Ist ja nicht so das da einer mit nem Messbecher die Farben zusammenschüttet :D

Öhm doch, genau so ist das :?

Tja kann echt sein, dass du da einfach an ein schwarzes Schaf geraten bist.
Wie sam aber schon richtig gesagt hat, JEDER Lackierer mischt die farben neu an.
Einzig im Werk läuft das anders, aber da wird generell komplett anders lackiert und auch mit einem ganz anderen Verfahren.
Wenn du ein besseres Gefühl hast wenn du es bei BMW machen lässt, dann mach es.
Garantie hast du überall.

astra

2nks7lc.jpg

sfkocg.jpg

bin ganz zufrieden

Zurück
Oben