Seh ich auch so.
Fand das alte zwar auch nicht richtig hässlich (außer beim C-Coupe), aber das neue find ich ziemlich gut.
Fand das alte zwar auch nicht richtig hässlich (außer beim C-Coupe), aber das neue find ich ziemlich gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

linouge schrieb:ich würd zu bmw gehen
Mondknallschlumpf schrieb:om3ga schrieb:Mir gefällt die neue auch nicht sonderlich. Meiner Meinung nach sollte Mercedes bei dem gediegenen Design bleiben, welches sie früher hatten.
Komisch, ich finde das neue Mercedes Design ist das beste, was sie seit langer langer Zeit mal wieder haben. Endlich mal wieder ein klein wenig kantig und nicht mehr dieser weichgezeichnete runde Mist.

xbox360besitzer schrieb:is leider die Opafarbe, aber da das Auto von meinem Opa stammt muss das wohl so sein
Ich möchte überrings niewieder ein Schaltauto fahren. Automatik is sooooooo schön![]()
linouge schrieb:ich würd zu bmw gehen, wie schaut das aus, wenn man nen kotflügel lackieren will, in wie weit sind da farbunterschiede zu erwarten, schon jemand erfahrungen gemacht? meiner is übrigens weiß. danke![]()
MtChiller schrieb:Ist ja nicht so das da einer mit nem Messbecher die Farben zusammenschüttet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen