Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EE6E2DAA-AC94-4FC2-824D-442314D3E7D5.jpeg

giphy.gif

Der Typ ist auch so dämlich. Das erste Angebot war afaik besser, aber das hatte er ja ausgeschlagen und wollte vor Gericht kämpfen^^.

Wahrscheinlich könnte man Montag kurzfristig Geld verdienen, wenn man Tesla Aktien kauft, weil viele wieder reingehen werden. Danach erstmal wieder verkaufen. Überlege ich mir noch mal, aber Tendenz ist eher nein. Da ist zu viel Scheiße passiert in letzter Zeit.

Meanwhile at Tesla...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben glaube ich auch echt keine guten Mitarbeiter, wenn man sich mal die Vergütungsstruktur und den Stress anschaut, der angeblich herrscht. Alle Guten versuchen bestimmt immer noch, bei den anderen Herstellern zu arbeiten. Zumal diese Hinhaltetaktik nach dem Motto "Strengt euch jetzt an, dann werdet ihr in Zukunft reich belohnt." nun schon Jahre andauert...

Die haben glaube ich auch echt keine guten Mitarbeiter, wenn man sich mal die Vergütungsstruktur und den Stress anschaut, der angeblich herrscht. Alle Guten versuchen bestimmt immer noch, bei den anderen Herstellern zu arbeiten. Zumal diese Hinhaltetaktik nach dem Motto "Strengt euch jetzt an, dann werdet ihr in Zukunft reich belohnt." nun schon Jahre andauert...

In dem Fall hat es aber nichts mit den Mitarbeitern zu tun, sondern ist wohl ein Konstruktionsfehler. Teile des Unterbodens bestehen aus einer Art Fleecematerial (Fiberglass hähnlich). Kommt der mit starkem Regen in Kontakt, fängt er sich an aufzulösen. Danach sammelt sich das Regenwasser ungehindert in der hinteren Stoßstange und wenn die mit Wasser vollgelaufen ist, reißt die Stoßstange eben ab.

DkivbjdV4AAyiXz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Läuft im Moment ja an allen Fronten für Tesla ziemlich... Find ich schade, sehr schade sogar. Aber es zeigt eben auch, dass man nicht nur mit gutem Willen, jeder Menge Marketing und tollen Ideen gute Autos bauen kann. Die Grundlagen wollen auch berücksichtigt sein. Und dazu gehört eben, dass ein Auto bei Regen nicht auseinanderfallen sollte :gerri:

Zurück
Oben