Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege ja auch ob ein Type R, allerdings ohne dicken kredit.
Entweder ein EP3 oder FN2.
Wobei der EP3 kultiger ist aber eben auch älter. Mal gucken, ein weilchen muss ich ja noch sparen. :D

Den Civic find ich noch gut

hondacivictyperep305.jpg

aber ab dem hier gings IMO abwärts :D (optisch)

hondacivictyperfn202.jpg

Ja das sind die zwei. :D
Haben beide was, rot käme aber nicht in Frage, in silber oder schwarz geht der schon klar, von innen auch ziemlich abgefahren. :D

Preislich liegen die beide ziemlich gleichauf, für nen guten um die 10k und da weiß ich noch nicht ob mir das alter egal ist oder nicht.
Problem halt auch, für die Knete gibt es so einige Rennsemmeln die mir taugen...
Astra/Corsa OPC, Clio/Megane RS, Fiesta/Focus ST..

Wenn es soweit ist wird die Entscheidung noch schwer.. :O_o:

Im August kommen die Zahlen von Q2 und wenn die nicht dramatisch besser ausfallen, wird es eng.

Anscheinend hat man ja nun die 5.000 Model 3 pro Woche geschafft, allerdings musste dafür auch eine zweite Produktionslinie gebaut werden, die auch erstmal Geld verschlang.

Ich hätte ihm sogar Erfolg gewünscht, denn er hat das Thema E-Mobilität signifikant gepusht.

Kann ja auch noch werden. Wenn Tesla mal Geld gewinnt statt es zu verbrennen, dann sind die anderen Hersteller auch am Start. Das kann eine Chance, aber auch ein Risiko für Musk sein.

Davon ist er aber noch ne Ecke entfernt, aktuell ist er ja noch nicht mal operativ im Plus, von Gewinnen gar nicht zu reden. Schafft er denn wenigstens die 5.000 dauerhaft oder hat er sie jetzt einmal geschafft?

Davon ist er aber noch ne Ecke entfernt, aktuell ist er ja noch nicht mal operativ im Plus, von Gewinnen gar nicht zu reden. Schafft er denn wenigstens die 5.000 dauerhaft oder hat er sie jetzt einmal geschafft?

Offiziell hat er es in der letzten Juniwoche geschafft, sollen wohl 5.031 Autos gewesen sein. Allerdings wird gemunkelt, dass da eine Summe X an Fahrzeugen dabei war, die bereits im Werk fertig standen. 4.400 Stück soll wohl aktuell das Maximum sein.

Sein grösstes Problem ist aber halt, dass er pro Auto Verlust macht. Laut Musk soll das aber in Q3 und Q4 anders sein. Bleibt für ihn zu hoffen, denn sonst ist der Laden bald zu.

Zurück
Oben