Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und beim Türfalz kurz durchwischen, macht auch praktisch keiner. Bringt optisch auch was
Hab jetzt noch überlegt, ob ich mal mit 'nem Pinsel den Zwischenraum reinige. Kannste ewig so weiter machen, ist halt die Frage, was man optisch noch wahrnimmt oder wo es dann nicht mehr wirklich Sinn ergibt. Mir macht es tatsächlich Spaß, aber ist halt auch echt Arbeit. Allein wenn ich da an die SB Waschanlage fahre - und ich fahr da echt schon immer nach 20 Uhr hin - weil ich dann keinen nerve und mein Zeugs auspacke. Der halbe Kofferraum ist voll von Reinigungsmitteln. :D

Wenn waschen net immer in einer zwei stündigen Session enden würde, hätte ich öfters ein sauberes Auto :D
Polieren wäre auch wieder fällig... aber da kann ich ja dann einen ganzen Tag einplanen.

Hab jetzt noch überlegt, ob ich mal mit 'nem Pinsel den Zwischenraum reinige. Kannste ewig so weiter machen, ist halt die Frage, was man optisch noch wahrnimmt oder wo es dann nicht mehr wirklich Sinn ergibt. Mir macht es tatsächlich Spaß, aber ist halt auch echt Arbeit. Allein wenn ich da an die SB Waschanlage fahre - und ich fahr da echt schon immer nach 20 Uhr hin - weil ich dann keinen nerve und mein Zeugs auspacke. Der halbe Kofferraum ist voll von Reinigungsmitteln. :D
Hab auch immer alles im kofferraumboden dabei. von feuchttücher, wasser, politur, swiffer, innenraum, politurtücher usw. alles immer dabei.
Ich geh auch immer waschen wenn nix los ist, meistens vor sieben in der früh.

Frau wollte den eigentlich von Anfang an haben. Hat sich aufgrund des super Angebots aber für den X4 entschieden. Und bereut. Platzangebot ist selbst mit einem Kind nicht optimal. Jetzt ist sie nach langem hin und her nochmal hin und hat Nägel mit Köpfen gemacht.

Fotos kommen dann wenns soweit ist.

Mit welchem Mittel hast du das genau gemacht?
Meguiars natural Shine Cockpitpflege, die eigentlich für den Innenraum ist. Ich hatte keinen anderen da. ;) Würde auch eher den von KC empfehlen. In jedem Fall nen sauberen Lappen bereit halten, um die übrigen Reste vom Lack zu nehmen, d. h. vorher normal das Auto bzw. den Lack reinigen, um da nicht unnötig den Lack mit zu belasten.

Meine Mutter hatte ganz früher einen Honda Civic in rot. Kann mich noch erinnern, wie wir uns bei dem 3-Türer immer nach hinten reingequetscht haben, während mein Vater einen Honda Accord (5-Türer) hatte. Honda ist echt top.
Irgendwie prägt einen ja ein wenig die Kindheit und die Autos, in denen man hinten mit den Eltern mitgefahren ist.

Meine Mutter hatte ganz früher einen Honda Civic in rot. Kann mich noch erinnern, wie wir uns bei dem 3-Türer immer nach hinten reingequetscht haben, während mein Vater einen Honda Accord (5-Türer) hatte. Honda ist echt top.
Irgendwie prägt einen ja ein wenig die Kindheit und die Autos, in denen man hinten mit den Eltern mitgefahren ist.

wir hatten früher immer nur Opel und deshalb war mein erstes Auto natürlich auch ein Opel bin dann aber schnell zu VW gewechselt :grins:

Überlege ja auch ob ein Type R, allerdings ohne dicken kredit.
Entweder ein EP3 oder FN2.
Wobei der EP3 kultiger ist aber eben auch älter. Mal gucken, ein weilchen muss ich ja noch sparen. :D

Zurück
Oben