Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es lässt mir ja keine ruhe muss ich sagen :ugly:
Weil ein bekannter noch mal einen KFZ-ler gefragt hat, und er gesagt hatte es wäre nicht normal.

Hab jetzt noch mal das PDF durchsucht:

Der Kick-down ermöglicht eine maximale Beschleunigung.
Wenn Sie im SEAT Drive Profile* den Modus
eco* ››› Seite 240 eingestellt haben und das
Gaspedal über den Druckpunkt hinaus ganz
durchtreten, wird die Motorleistung automatisch
so geregelt, dass das Fahrzeug maximal
beschleunigt.

----------------

Ich glaub aber du hast somit recht.

Das Gaspedal von meinem Mini hatte damals auch so eine Art Widerstand, kurz bevor es komplett durchgetreten war.
Ob das irgendeinen Sinn hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden einfach aus Kostengründen bei Automatik und Schalter die gleichen Komponenten verbaut.
Ich denke da braucht man sich keine Gedanken machen.

Der neue 8er!

Ich weiss, warum ich IMMER auf die offiziellen Bilder des fertigen Autos warte. Sieht doch nochmals harmonischer aus, als die letzten Retuschen, gerade die Front. Leider geil.

bmw-8series-coupe-gallery-wallpaper-02.jpg.asset.1527577197149.jpg

bmw-8series-coupe-gallery-wallpaper-03.jpg.asset.1527577199065.jpg

cq5dam.resized.img.890.medium.time1529081152082.jpg

bmw-8series-coupe-gallery-wallpaper-05.jpg.asset.1527577200721.jpg

Weil aus technischer Sicht wohl nichts dagegen spricht, es z.B. keine Blendung des Gegenverkehrs gibt und es einen Sicherheitsgewinn darstellt. Der Hauptgrund dürfte - wie bei LED für Fahrräder - die langsame EU Mühle sein.

Diese modernen Autos fahren doch alle schon fast von alleine - die können auch 1000 PS haben.

Edit: meine Frau hat gestern einen kleinen Kratzer in ihren Audi gefahren (mal wieder). Man frau hat mal kurz im Auto niesen müssen und hat daraufhin den "optimalen Bremspunkt" verpasst. In der Folge ist sie mit dem Kühler in der Anhängerkupplung der Vorderfrau eingerastet... Die idealerweise auch noch Rechtsanwältin ist. Voraussichtliche Schadenshöhe am eigenen Auto: 6000 Euro. Laune der Frau: unbezahlbar

Zurück
Oben